Stylish und clever

Poncho

Stylish und clever

Poncho in Rot

Knirps ist nicht nur bekannt für seine praktischen und äußerst funktionellen Taschenschirme. Seit einem Jahr gibt es auch die Linie „Travelwear“, mit der Knirps Händler und Konsumenten gleichermaßen überzeugen konnte. Travelwear ist lässige und trotzdem praktische Reisebekleidung mit Fokus auf Wetterschutz und wird im Sommer um leuchtende Regenponchos erweitert. Die fröhlichen Farben Rot und Mitternachtsblau sind nicht nur trendy, sondern lassen auch keine schlechte Laune bei Regen entstehen. Knirps-typisch lassen sich die Ponchos in kleinen Beutel verstauen und so ganz einfach in der Handtasche, dem Rucksack oder im Kofferraum mitnehmen. Stylish und clever – so wie alles von Knirps!

Technische Daten: Ponchos gibt es in den Farben Red und Midnightblue in dem Unisex-Größen S (XS – M) und XL (L – 2XL).

Änderungen vorbehalten.

Ab September 2012 in ausgewählten Fachgeschäften und Kauf- und Warenhäusern erhältlich

Knirps gehört zu den weltweit führenden Marken im Accessoire-Segment Schirm. Seit 1928 der erste zusammenlegbare Taschenschirm erfunden wurde, steht die deutsche Traditionsmarke Knirps für ein einzigartiges Qualitätsversprechen und für stetige Innovationen bei Schirmen. Knirps ist weithin anerkannt als die führende Premium-Schirmmarke in der Welt. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Web-Site www.knirps.com

Kontakt:
Knirps Licence Corporation GmbH & Co. KG