Apr 16 2013

3. Schlossallee Regionalpreis für Architektur

Bauherren und Architekten aufgepasst:

3. Schlossallee Regionalpreis für Architektur

Architekturpreis 2013

Zum nunmehr 3. Mal verleiht die „Schlossallee“ – das regionale Lifestyle Magazin für das Osnabrücker, Tecklenburger und Emsland, 2013 den Schlossallee Regionalpreis für Architektur. Gesucht werden die herausragendsten architektonischen Projekte der Region der letzten fünf Jahre. Dieses Mal wird es, im Gegensatz zu den letzten beiden Wettbewerben, keine Vorauswahl der Projekte durch eine Fachjury geben – allein die Leser des Magazins entscheiden am Ende über den Gewinner jeder Kategorie!

Architekten und Bauherren können sich noch bis zum 22. Mai unter Schlossallee Osnabrück mit ihren Referenz-Projekten aus den Bereichen „Privat genutzter Neubau“, „Gewerblich genutzter Neubau“, „Altbausanierung“ sowie „Garten- und Landschaftsarchitektur“ bewerben und diese online zur Wahl stellen. Zugelassen sind Projekte, die in den letzten fünf Jahren fertiggestellt wurden und im Verbreitungsgebiet liegen.

Ab dem 05. Juni können die Leser der Schlossallee sechs Wochen lang voten. Die Sieger werden in der Oktober/November-Ausgabe der Schlossallee präsentiert und im Rahmen einer Veranstaltung ausgezeichnet.

Weitere Informationen unter Schlossallee Osnabrück

Foto: fotolia.de

Bildrechte: Foto: Fotolia

Schlossallee Osnabrück – Verlag Rottwinkel-Kröber GmbH

Kontakt:
Verlag Rottwinkel-Kröber GmbH
David Nikolaus
Brückenort 15
49565 Bramsche
05461940215
d.nikolaus@verlagkroeber.de
http://www.schlossallee.com

Teilen Sie diesen Beitrag

Comments are closed.