mStore zeigt Best Agern die Apple-Erlebniswelt

Der Apple Premium Reseller organisiert den bundesweiten Computertreff Forum 50 plus und engagiert sich auf der Messe Die 66

mStore zeigt Best Agern die Apple-Erlebniswelt

(NL/5962677744) Hamburg/Berlin, im April 2013 Leidenschaft und Begeisterung für die Zielgruppe 50 plus: Mit speziellen Computertrainings in allen mStores und seinem Engagement auf der Münchner Messe Die 66 lässt der Apple Premium Reseller Berührungsängste mit der neuen Technologie verschwinden. mStore (www.mstore.de) stellt auf der Messe in Halle 4 am Stand V03 aus. Die Veranstaltung findet vom 12. bis 14. April im MOC in München statt. Am Donnerstag, den 18. April bietet mStore zudem in allen Filialen* von 16 bis 18 Uhr kostenfreie Trainings für Senioren an, das Forum 50 plus.

Chat, Router, Skype und E-Mail heutzutage gängige Begriffe, die jedoch längst nicht in jeder Generation zum Basiswissen gehören. Das will mStore ändern und zeigen, welch vielseitige Möglichkeiten die Apple-Plattform Menschen jeden Alters bietet. Besonders das intuitiv bedienbare iPad mit seinem brillanten, gut lesbaren Retina-Display erweist sich als perfekter Begleiter für die Zielgruppe 50plus.

Am Messestand und in den Trainings können Best Ager iPad, Mac und Co. live erleben, in Ruhe ausprobieren und sich kompetent über die Vorzüge von Hard- und Software sowie über das passende Zubehör informieren lassen.

So erklären die zertifizierten Spezialisten von mStore allen Interessierten die praktischen Funktionen und die einfache Bedienbarkeit von iPad und Mac, zeigen, wie Fotos, Videos und Musik bequem verwaltet werden können und halten Tipps und Tricks bereit.

Das Forum 50 plus wird fortgesetzt und findet nach dem 18. April voraussichtlich jeden dritten Donnerstag im Monat in allen mStore-Filialen* statt.

Weitere Informationen zum Forum 50plus: http://www.mstore.de/news/event/forum-50plus

* mit Ausnahme der Kieler Filiale

Über mStore: mStore (www.mstore.de) ist Deutschlands größter Apple Premium Reseller mit einem Portfolio von mehr als 15.000 Produkten der IT- und Unterhaltungselektronik. Über 180 von Apple zertifizierte Einkaufsberater bieten kompetenten und individuellen Service in deutschlandweit 17 Filialen. Von Martin Willmann und Martin Dencker vor über 23 Jahren gegründet, lautet das Motto des Full-Service-Anbieters mit Systemhausspezialisierung auf Apple-Produkte Macs & More mStore. Das Mutterhaus M&M:Trading! bietet mit der zertifizierten hauseigenen Technik, einem hochspezialisierten Service und Support die langfristige Betreuung für Apple-Kunden in Sachen Mac, iPod, iPhone und iPads.
Apple Premium Reseller ist eine Auszeichnung, die der kalifornische Hersteller von Macintosh-Computern, iPods, iPhone und iPad nur sehr wenigen ausgewählten Händlern zukommen lässt, die beste Beratungskompetenz und großes technisches Know-how bewiesen haben und durch laufende Trainings auf aktuellem Niveau gehalten werden.

Kontakt:
Profil Marketing OHG