Geheimtipps entdecken: Top-Adressen der Stadt in einem Webkatalog

Im Webkatalog „Die Besten meiner Stadt“ stehen Empfehlungen für die angesagtesten Locations, Top-Handwerker, Einzelhändler, Shops, Mode und Restaurants.

Geheimtipps entdecken: Top-Adressen der Stadt in einem Webkatalog

Die Besten meiner Stadt ist das neue Branchenbuch mit den Top-Adressen einer Stadt.

Wo findet man die angesagten Locations, die besten Restaurants, Läden und Handwerker auf einer Website gesammelt und übersichtlich präsentiert? Im neuen Webkatalog „Die Besten meiner Stadt“ unter http://www.diebestenmeinerstadt.de/. Wer guten Service in seiner Stadt sucht, neu in der Stadt ist, privat oder beruflich viel in anderen Städten unterwegs ist, der kann sich in diesem Webkatalog schnell und einfach über die Top-Adressen einer Stadt informieren.

Ob Nagelstudio, Friseur, Modeshop oder KFZ-Werkstatt – jeder verlässt sich lieber auf eine Empfehlung von Nutzern, die schon gute Erfahrungen mit dem Dienstleister oder dem Händler gemacht haben. Empfehlungen sind die beste Werbung für jedes Unternehmen.

Für immer mehr Kunden ist der Preis nicht das entscheidende Kriterium, sondern ein nachhaltig angenehmes Einkaufserlebnis. Dadurch gewinnen andere Werte an Bedeutung. Das sind Werte wie Qualität, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Auswahl, Termintreue, Erreichbarkeit und insgesamt ein guter Service. Wer vor oder während seinem nächsten Einkaufsbummel im Webkatalog „Die Besten meiner Stadt“ nachschaut, der findet leicht solche Anbieter. Hier versammeln sich die besten Locations, die Top-Adressen und die Geheimtipps aller Branchen.

Auch für die eingetragenen Unternehmen bietet der Webkatalog zahlreiche Vorteile. Ein offensichtlicher Vorteil ist die Webpräsenz auf http://www.diebestenmeinerstadt.de/. Ein weiterer Vorteil ist die Öffentlichkeitsarbeit, die der Webkatalog zum Beispiel mit Pressetexten und über Werbenetzpartner macht. Dadurch kommen Besucher zunächst auf den Webkatalog und darüber dann auf die Webseiten der eingetragenen Unternehmen. Außerdem profitieren die Unternehmen kostenfrei von einem Einnahmen-Ausfall-Schutz, der bei Betriebsunterbrechungen eintritt.
Mehr Kunden, mehr Besucher auf der Website und ein kostenloser Einnahmen-Ausfall-Schutz, das sind zusammengefasst die Gründe, warum ein Eintrag für Unternehmen im Webkatalog „Die Besten meiner Stadt“ sinnvoll und gewinnbringend ist. Ansprechpartnerin für Kundenanfragen und Presse ist Frau Sonja Lichtenau.

Der Deutsche Online Bund entwickelt innovative Geschäftsideen und setzt diese professionell um. Dabei nutzt das Team aktuelle Chancen und moderne Konzepte, es wendet zeitgemäße Methoden an und setzt auf anerkannte wissenschaftliche Erkenntnisse. Zuverlässigkeit, Service, Transparenz und Offenheit für Kreatives und Neues zeichnet die Firmenphilosophie des Deutschen Online Bundes aus.

Deutscher Online Bund
Sonja Lichtenau