Christliche-Partner-Suche.de – Die neue kostenlose Singlebörse für Christen

Christliche-Partner-Suche.de - Die neue kostenlose Singlebörse für Christen

Eine Partnervermittlung im WorldWideWeb ist nichts Neues, gibt es doch bereits parship.de, neu.de und unzählig andere in diesem Bereich. Nun ist jedoch eine Partnerbörse online, die speziell für evangelische und evangelikale Christen gedacht ist. Mit www.Christliche-Partner-Suche.de schickt die Firma MM-Webconsulting eine Singlebörse ins Rennen die durch modernes Design, einfache Handhabung, Umkreissuche, XL-Fotos und Chat punkten will.

„Wir achten auf eine hohe Qualität der Mitgliederprofile und auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Männern und Frauen.“ schreibt Markus Mayer, Inhaber von MM-Webconsulting.

Anmelden dürfen sich nur bibeltreue Christen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für die Verwendung der Seite muss man mindestens 18 Jahre alt sein, nach oben hin gibt es keine Altersbegrenzung, auch Senioren sind herzlich Willkommen. Die Nutzung der Seite selbst ist kostenlos, auch Werbung wird keine eingeblendet.

Mehr: http://www.christliche-partner-suche.de

MM-Webconsulting ist eine Internetagentur für Webentwicklung und Beratung. Die Firma spezialisiert sich seit über 5 Jahren auf die Erstellung und Betreuung von Webseite im christlichen Bereich. Die Firma ist in Wien ansässig, agiert aber international. Link: http://www.mm-webconsulting.com

Kontakt:
MM-Webconsulting