Geheimwissen Schlüsseldienst: Jetzt Neu als Amazon Edition

Eine professionelle Anleitung zum Öffnen von Türen und Schlössern bietet der Wiener Schlossermeister mit seinem Bestseller Geheimwissen Schlüsseldienst nun weltweit als eigene Amazon Ausgabe an. Die Aufsperrtricks in Buchform sind seit dem ersten Tag ein geliebtes und gefürchtetes Werk.

Geheimwissen Schlüsseldienst: Jetzt Neu als Amazon Edition

Geheimwissen Schlüsseldienst – Die Bibel der Schlossknacker nun bei Amazon mit neuem Cover

Um der gestiegenen Anfrage über den Internet Buchhändler Amazon besser nachkommen zu können, entschloss sich der österreichische Schlossermeister Michael Bübl den Bestseller als Amazon Edition auflegen zu lassen. Ab sofort ist die beliebte Schlossknacker Bibel weltweit ohne Versandkosten bei Amazon und allen seinen Partnern zu bestellen. Diese Neuauflage wurde gleich als Anlass genommen um Geheimwissen Schlüsseldienst ein neues aussagekräftiges Cover zu verpassen.

Bewährter Inhalt wurde nicht geändert

Türe zugefallen? Schlüssel verloren? Schlüssel abgebrochen? Der Schlüssel ist innen? Dieses Gefühl kennt wohl jeder. Das markante Geräusch, wenn das Schloss einrastet auch. Der Gedanke an einen Schlüsseldienst verdirbt Ihnen die Laune für die nächsten Wochen und Monate. Dieses Szenario hat nun seinen Schrecken verloren. Dieses Buch behandelt annähernd alle Möglichkeiten des Schlossöffnens und erläutert die Arbeitsweisen des Schlüsseldienstes. Die Geheimnisse und Vorgangsweisen der Türöffnung werden in diesem Buch gelüftet. Mit diesem Bestseller von Schlossermeister Michael Büb l ist der Leser in der Lage die Schloss und Schlüsselprobleme selbst zu lösen. Lesen – Bilder anschauen – Tür öffnen – Sparen.
Diese Anleitung zum Schlossöffnen spricht alle Personen an, die vor einer geschlossenen Türe stehen und diese öffnen müssen. Ob es nur ein einziges Mal ist, oder ob zum Beruf gemacht wird, spielt keine Rolle. Für Schlüsseldienst – Mitarbeiter ist dieses Druckwerk ein gutes Nachschlagewerk zur Weiterbildung. Besonders geeignet als Lehrbuch zur Türöffnung für Feuerwehr und Polizei und ähnliche Institutionen. Besonders empfehlenswert ist das Buch Geheimwissen Schlüsseldienst im Kampf gegen Einbruch, da viele aufgezeigte Öffnungsmethoden auch von Einbrechern genutzt werden. Wissen und Aufklärung ist der beste Einbruchschutz. In diesem einzigartigen Buch sind annähernd alle Erfahrungen, die der Autor in seiner Tätigkeit als Schlüsseldienstmann gemacht hat zusammengefasst. Es ist in leicht verständlicher Form geschrieben ohne viel Fachchinesisch und mit vielen Schritt für Schritt Anleitungen. Es richtet sich an alle, die oft und schnell Türen öffnen müssen wie Feuerwehren, Polizeibeamte, Schlüsseldienste, Hauswartdienste und ähnliche Institutionen. Es wird aber auch an interessierte Privatpersonen verkauft. Es ist ohne Zweifel ein gelungenes Gesamtwerk das keine Fragen offen lässt. Mit über 100 Abbildungen! Dieser kompletter Lehrgang in Buchform ist eine solide Berufsausbildung! Mit einem eigenen exrtra Kapitel über die Verwendung des genialen Schlagschlüssel und viele gute Tipps für die Praxis.
Mit Geheimwissen – Schlüsseldienst besteht die Möglichkeit Ihre Schlüsselprobleme selbst zu lösen.

Geheimwissen Schlüsseldienst eine Anleitung zum Schlossöffnen ist nun als spezielle Amazon Ausgabe mit neuem Cover erhältlich. Für die Ausbildung der Schlüsseldienste unersetzlich. Auch Vorgangsweisen der Einbrecher können dadurch in Erfahrung gebracht werden, um sich besser gegen Kriminelle zu schützen.

Michael Bübl, geboren und aufgewachsen in Wien, ist ein künstlerischer Handwerker, der Dank seines einzigartigen Könnens in seinen bodenständigen Berufen „Schmiede- Mechaniker- und Schlossermeister“ zu den besten Tresor- und Schlossknackern der Welt zählt, darf auch auf eine einzigartige schriftstellerische Leistung blicken. Mit seinem Lieblingwerk „Geheimwissen Schlüsseldienst“ erlaubt er jeden einen Blick in die Tabuwelt des „Schlösser Knackens.“ Umstritten und gefürchtet von Zensoren der alten Schule zählt er zu den besten und erfolgreichsten Fachbuchautoren in dieser heiklen Thematik. Übersetzt in acht Sprachen macht sein beliebtes Werk den Erfolgzug rund um den Globus. Doch nicht nur das Schreiben von Büchern liegt Michael Bübl in seinem Blut, er hat auch ein großes Herz für das Wohlergehen der Tiere und engagiert sich gegen die soziale Ungerechtigkeit unserer Zeit. Sein jüngstes Werk „Traumjob Schlüsseldienst“ in dem er auf die aktuellen sozialen Missstände ohne Hemmungen verweist. Sein ganzes Stolz „Ryan Derkater“ der weltweit, beliebte Held auf drei Beinen.

Schlossermeister Michael Bübl
Michael Bübl