Schnieder Reisen: Russland Hotels online buchen.

(ddp direct) Der Osteuropa Spezialist Schnieder Reisen hat auf seiner Internet Seite www.schnieder-reisen.de ein neues Hotel online-Buchungssystem eingerichtet. Viele russische Hotels, auch in der Provinz, können zum Tagespreis reserviert und sofort bestätigt werden. Unterkünfte in 400 russischen Städten sind tagesaktuell buchbar. Das Angebot reicht von Perm über Omsk bis nach Wladivostok. Eine große Hotelauswahl steht aber auch für St. Petersburg und Moskau mit Beschreibungen und Informationen bereit. Außerdem im Portal: Hotels in Armenien, Georgien und z.B. in der Ukraine für die Sofortbuchung.

Infos: Schnieder Reisen, Telefon 040/3802060, www.schnieder-reisen.de

Schnieder Reisen: Die Paläste St. Petersburgs entdecken.
Die russische Kulturmetropole St. Petersburg steht vom 08.-15. September auf dem Reiseprogramm des Osteuropa-Spezialisten Schnieder Reisen. Auf geführten Spaziergängen werden die berühmten Paläste der Stadt besucht. Der Katharinenpalast mit dem legendären Bernsteinzimmer ist ebenso dabei wie eine Tragflächenbootsfahrt nach Peterhof und ein Kunstausflug in die Eremitage. Isaak-Kathedrale, der Jussupow-Palast und das Russische Museum werden außerdem besichtigt. Die Reise mit Flug, Hotel und umfangreichem Ausflugsprogramm sowie verschiedenen Mahlzeiten ist ab 1.129€ zu buchen.

Weitere Informationen: Schnieder Reisen, Hellbrookkamp 29, 22177 Hamburg, Tel. 040 / 3802060; www.schnieder-reisen.de

Schnieder Reisen: St. Petersburg und Moskau.Die 2 großen russischen Metropolen sind Höhepunkte einer 8-tägigen Städtereise, die nach St. Petersburg und nach Moskau führen wird. Zahlreiche Ausflüge und ein Transfer im Hochgeschwindigkeitszug von der Newa an die Moskwa sind vom 30.08. bis 06.09. ab 1.319€ buchbar.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Mit uns reisen Sie maßgeSCHNIEDERt

Der Hamburger Reiseveranstalter Schnieder Reisen – CARA Tours GmbH
gehört zu den Pionieren im Ostgeschäft. Estland, Lettland und Litauen, aber auch
Polen und Russland zählen zum Kerngeschäft des Unternehmens.

Seit 1996 werden aber auch Gruppenreisen – weltweit – verkauft. Firmen, Vereine und
Verbände haben z.B. die Reise Erfahrungen Asien ( z.B. China ) oder Arabien (z.B.
Dubai) in Anspruch genommen. Literaturreisen durchs Baltikum, nach St. Petersburg,
nach Lissabon, nach Paris, nach Venedig und z.B. nach Krakau wurden für Akademien
konzipiert.

Auf unseren Internetseiten finden Sie auch das „klassische Reisebürogeschäft“.
Kreuzfahrten, Flussreisen und vielfältige Reisetipps. Auf unseren www.sonderreisen24.de und www.schoenereise24.de werden aktuelle Angebote eingepflegt !

Kontakt:
SCHNIEDER REISEN – CARA Tours GmbH