TeleStar24 mit neuem Sommer-Tarif

Der Telefonanbieter überzeugt mit günstiger Flatrate

TeleStar24 mit neuem Sommer-Tarif

TeleStar24

Für seine Neukunden hat TeleStar24 ein ganz besonderes Geschenk: Wer online zu dem günstigen Preselection-Anbieter wechselt, kann jetzt noch preiswerter ins deutsche Festnetz telefonieren.

Gerade für Vieltelefonierer ist dieses Sommer-Special optimal: Für nur 3,96 Euro im Monat erhält man beim Tarif „FreeBasic“ eine Telefon-Flatrate ins gesamte deutsche Festnetz. Rund um die Uhr können die Kunden für 0,0 Cent pro Minute beliebig viele Orts- und Ferngespräche führen. Die ersten 3 Monate sind sogar komplett ohne Grundgebühr.

Dieses Schnäppchen für Plaudertaschen bedeutet volle Kostenkontrolle ohne große Umstellung: So merkt man den Anbieterwechsel nur am volleren Geldbeutel, denn die persönliche Telefonnummer können die Kunden behalten und auch eine Änderung am Telefonanschluss ist nicht notwendig. Der bestehende Anschluss der Deutschen Telekom GmbH kann somit bequem erweitert werden und auch Call by Call ist selbstverständlich weiterhin möglich. Durch die Nutzung eines hochwertigen Glasfasernetzes garantiert TeleStar24 außerdem 99,9 % Netzverfügbarkeit.

Ein weiterer Vorteil für TeleStar24-Kunden ist das flexible Preismodell. Wer viel in Mobilfunknetze telefoniert, erhält eine Mobilfunk-Flatrate schon ab 4,95 Euro im Monat. Wer lieber abends telefoniert, wählt einfach die Option ohne Grundgebühr und zahlt auch hier in den ersten 3 Monaten 0,0 Cent pro Minute.

Um mit den günstigen Tarifen von TeleStar24 sparen zu können, folgen Interessenten einfach dem kundenfreundlichen und selbsterklärenden Bestellprozess auf der Website. Ein telefonischer Wechsel ist natürlich ebenfalls möglich, bei dem jeder Neukunde seinen maßgeschneiderten Tarif erhält.

Mehr zu TeleStar24 erfahren Sie auf der Website www.telestar24.net oder telefonisch unter 089 – 211 299 12 10.

TeleStar24 ist eine Marke der VR Com GmbH. Die VR Com GmbH ist ein Telekommunikationsunternehmen mit Sitz in München. Das Unternehmen bietet seinen Kunden günstige Telefontarife an. Das Angebotsspektrum beinhaltet preisgünstige Tarife zur Flatrate-Telefonie und Möglichkeit zu Call-by-Call.

Kontakt:
VR Com GmbH