immoorga, Partner der amarc21 Immobilien getestet. Bewertung „sehr gut“

Immobilienmakler und Ihr Ruf: Das Finanzmagazin „Euro am Sonntag“ hat zusammen mit dem „Deutschen Kundeninstitut“ die bekanntesten Makler einer Stadt anonymisiert getestet. Die Frank Baumann Immobilien und Organisationsberatung GmbH, Partner der amarc21 Immobilien war mit dabei.

immoorga, Partner der amarc21 Immobilien getestet. Bewertung "sehr gut"

weitere zufriedene Kunden auf www.makler-empfehlung.de

Der Immobilienmarkt boomt und zieht viele vermeintliche Interessierte an, sich als Immobilienmakler zu betätigen. Die Leistungen und das Verhalten der Makler sind dabei nicht immer überzeugend. Dies war der Auslöser dafür, die Maklerbranche einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Getestet wurden Immobilienunternehmen in 12 Großstädten. Unser Unternehmen aus Neuss, zugehörig zum Großraum Düsseldorf, wurde ebenso unter die Lupe genommen.

Ist das übliche Klischee der Immobilienmakler „viel Geld für wenig Arbeit“ berechtigt? Diese Frage galt es im Rahmen des Tests kritisch zu hinterfragen und Antworten zu finden. Dies ist auch in unserem Interesse.

So haben wir im Rahmen unseres Qualitätsmanagements Standards für unsere Vermittlungsleistungen gebildet, um höchste Professionalität gewährleisten und umfassende Maklerleistungen garantieren zu können. Dazu gehören die Maklernorm DIN EN 15733, die weltweit anerkannten Regeln der RICS (internationaler Berufsverband der Immobilienwirtschaft: Royal Institution of Chartered Surveyors) und weitere Mehrwertleistungen , die an anderer Stelle kaum zu finden sind.

Nach Beendigung unserer Aufträge führen wir stets Kundenbefragungen durch, um unsere Leistungen auf Praxistauglichkeit bewerten zu lassen. Die Ergebnisse werden dann im ersten unabhängigen und qualifizierten Bewertungsportal für Immobilienmakler in Deutschland „makler-empfehlungen.de“ dargestellt, welches nur für die Immobilienmaklerbranche entwickelt wurde.

Da jedoch Bewertungsportale teilweise nicht frei von Vorwürfen unqualifizierter und geschönter Bewertungen sind, ist der Test für uns auch eine willkommene Bestätigung unserer bisherigen Bewertungen in makler-empfehlungen.de.

Das Testergebnis ist uns somit ein zusätzlicher Ansporn, nicht nur weiterhin interessante Immobilienangebote zu präsentieren, sondern darüber hinaus, auch an unseren Mehrwertleistungen für Kunden und unserem Qualitätsanspruch festzuhalten.

Weitere Informationen zum Test und den erzielten Ergebnissen erfahren Sie hier .

Wir verstehen uns als unabhängiges Unternehmen, das den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie in den Focus seiner fachübergreifenden Beratungsleistung stellt und dabei Mehrwerte sichert. So beraten wir seit mehr als 30 Jahren:

– qualifiziert – zertifiziert – kompetent – seriös –

und sind spezialisiert im gesamten Rhein-Kreis Neuss auf die

– Bewertung und Vermarktung von Immobilien –

Unser Erfolg basiert auf Professionalität und Persönlichkeit sowie:

– Freundliche, motivierte und qualifizierte Mitarbeiter/ Partner
– Moderne Vermarktungsstrategien mit Leistungsgarantien
– Eine große Anzahl geprüfter Interessenten und regionaler Angebote
– Ehrenkodex mit Verpflichtung zur Leistung und Qualität
– Fachübergreifende Kompetenzen zu Bau, Technik, Finanzierung usw.

Unser immobilienwirtschaftliches Beratungsangebot umfasst:
Immobilienbeschaffung, Interessentenvermittlung, Beplanung von Grundstücken, Bewertung, Immobilienauditierung, vorzeitige Auflösung von Gewerbemietverträgen (Desinvestment), Vermittlung (Verkauf und Vermietung), Vertragsvorbereitung einschließlich Mitwirkung bei baulichen, technischen, kaufmännischen und infrastrukturellen Beratungsthemen.

Unser organisatorisches Beratungsangebot umfasst:
Qualitätsmanagement und Optimierung von Geschäftsprozessen, Erarbeitung von Marketingmaßnahmen, Entwicklung von Vertriebsstrategien, Ausrichtung von EDV-Programmen einschließlich Überarbeitung von Dokumentvorlagen, Einführung von Facility-/Office-Management und -Servicestrukturen, Abwicklung von Projekten mit interdisziplinären Anforderungen, Mitwirkung bei Fragen des Personalmanagements.

Wie dürfen wir sie begeistern?

Kontakt:
Frank Baumann Immobilien und Organisationsberatung GmbH
Frank Baumann
Kanalstraße 31
41460 Neuss
02131/7629048
info@immoorga.de
http://www.immoorga.amarc21.de

Teilen Sie diesen Beitrag