Patagonien Gruppenreise: Reiseveranstalter Machu Picchu Travel erweitert sein Südamerika-Reise-Programm

Neue Reise nach Argentinien & Chile: „Patagonien Pur – Rundreise durch die Weiten Patagoniens“

Patagonien Gruppenreise – Machu Picchu Travel

Die neue Rundreise von Machu Picchu Travel führt von/bis Santiago de Chile in 16 Tagen durch Argentinien und Chile zu den sehenswertesten Naturschauspielen in Patagonien.

Diese einzigartige Gruppenreise geht über 2.000km mitten durch die großartige Natur Patagoniens. Auf dieser Reise durch Patagonien erlebt man die unterschiedlichsten Landschaften: weite Steppen, farbintensive Seen, massive Felsformationen und leuchtende Schneefelder am Horizont. Wanderungen zu den spektakulären Nationalparks Torres del Paine oder am Fitz-Roy-Massiv stehen ebenso auf dem Programm, wie die großen Gletscher Patagoniens Perito Moreno, Explorades oder Ventisquero Colgante. Am Ende der Reise erreicht man in Punta Arenas an der Magellanstraße buchstäblich das „Ende der Welt.“

Santiago de Chile
Outdooraktivitäten in Puerto Varas
Ventisquero Colgante-Gletscher
General Carrera-See
Exploradores-Gletscher
Fitz Roy-Massiv
Perito Moreno-Gletscher
Nationalpark Torres del Paine
Magellanstraße in Punta Arenas

Weitere Informationen zu dieser Reise: www.mpt-reisen.de/Gruppenreisen/Rundreise-Patagonien-Pur

Machu Picchu Travel im Internet:

Homepage: www.mpt-reisen.de
Facebook: www.facebook.com/MachuPicchuTravel.Suedamerikareisen

Der Kölner Reiseveranstalter Machu Picchu Travel Südamerika Reisen GmbH ist ein Spezialist für Gruppenreisen und Rundreisen nach Peru, Argentinien, Boliven, Brasilien,Chile, Ecuador und Venezuela sowie Special Interest und Individualreisen nach Südamerika.

Kontakt:
Machu Picchu Travel