Auto Witzel eröffnet in Bochum-Witten neues Lackier- und Karosseriezentrum

Investition in die Zukunft – Arbeitsplatzsicherung mit Perspektive

Auto Witzel eröffnet in Bochum-Witten neues Lackier- und Karosseriezentrum

Eröffnung Auto Witzel GmbH

Am 14. September 2013 eröffnet die Auto Witzel GmbH in Witten (Bochum) ein neues Lackier- und Karosseriezentrum. Auf rund 500 m² ist ein Betrieb mit zukunftsweisender Technologie entstanden. Zu den Highlights gehören u.a. hochmoderne Lackierkabinen, eine davon mit einer Sonderhöhe für Transporter, eine Lackiervorbereitung mit modernsten Standards und eine Werkstattausrüstung, die bis ins kleinste Detail an neuesten technischen Anforderungen und Standards ausgerichtet ist. Damit können nun auch sämtliche Arbeiten an Aluminium-Karosserien durchgeführt werden.

Geschäftsführer Mark Boden zeigt sich zufrieden:“ Der Neubau entstand in nur knapp fünf Monaten. So sind wir ab sofort in der Lage, unseren Kunden alle Services rund ums Auto an einem Ort, und aus einer Hand anzubieten. Besonders freut es uns, dass wir durch die Erweiterung neue Arbeitsplätze schaffen konnten. Zurzeit beschäftigen wir dort sechs Mitarbeiter um den Kundendienstleiter Peter Licht. Mittelfristig wollen wir das Team um weitere vier Mitarbeiter erweitern“.

Die Firma Auto Witzel GmbH existiert seit 1912 in Bochum, Herne und Witten. Das Autohaus vertreibt die Marken Renault, Dacia, Fiat, Alfa Romeo, Lancia und Jeep.

Auto Witzel GmbH
Oliver Pielsch