BALLERMANN AWARD 2013 – Die offizielle CD zur Mega-TV-Show!

Erstmals veröffentlicht die Marke „Ballermann“ eine offizielle CD zum begehrtesten Preis der Partywelt – dem BALLERMANN AWARD

BALLERMANN AWARD 2013 - Die offizielle CD zur Mega-TV-Show!

Ballermann Award 2013 – Die CD!

Am 29. September 2013 ist es wieder soweit. Deutschlands Event- und Partyszene vergibt den BALLERMANN AWARD 2013. Der begehrte Publikums-Preis, liebevoll „der Oscar der Party-Szene“ bezeichnet, wird nunmehr schon zum achten Mal verliehen. Moderiert wird die TV-Aufzeichnung der Preisverleihung von den beiden letztjährigen Preisträgern Anna-Maria Zimmermann und Olaf Henning. wie schon in den vergangenen Jahren findet die Ballermann Award-Verleihung im Willinger Brauhaus im Sauerland statt.

Erstmals gibt es in diesem Jahr die offizielle CD zur großen TV-Show über die heißbegehrteste Preisverleihung der Party-Schlager-Szene mit allen Nominierten, Preisträgern und vielen Klassikern der letzten Ballermann-Jahre! Mit dabei sind Peter Wackel, Tim Toupet, Lloret Partycrew, Anna-Maria Zimmermann, Olaf Henning, NIC, Marry, Nico Gemba, Jörg Bausch, Buddy, Axel Fischer, Ina Colada, Lollies, Rockstroh, Jörg & Dragan und viele andere.

Preisgekrönte Klassiker und brandaktuelle Hits, auf der „Ballermann Award 2013“ bekommt jeder die absolute Spaßdröhnung verpasst! Damit ist die CD, die Edel Records am 27. September 2013 veröffentlicht, ein absolutes Muss für alle Ballermann-Fans!

Markenhinweis: „Ballermann“ ist eine geschützte Marke(n) in Verwertung und Generallizenz der A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH – „Ballermann Award“ in Lizenz-Kooperation mit H.-Dieter Groß (Ballermann Charts)

Bildrechte: EDEL Records, Hamburg

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Kontakt:
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH