Kai Ellingsen wird neuer Gebietsverkaufsleiter Nord bei Kindermann

(NL/7515852519) Am 15.10.2013 trat Kai Ellingsen, 36, seine neue Stelle als Gebietsverkaufsleiter für Schleswig-Holstein, Niedersachsen-Nord, Hamburg, Bremen, Nordrhein-Westfalen Nord bei der Kindermann GmbH an. Seit über 10 Jahren arbeitet der gelernte Kommunikationselektroniker erfolgreich in der AVBranche.

Mit Kai Ellingsen konnte Kindermann einen Branchenspezialisten für sich gewinnen. Neben seiner Erfahrung mit klassischen Medien verfügt er auch über Kompetenz in den Bereichen Videoconferencing, Beschallung, Signalmanagement und Mediensteuerung. In seinen letzten Stationen bei LCD Media und Datavision war er im Projektgeschäft, der Planung und dem Vertrieb von Systemlösungen tätig. Zuletzt hat er die Niederlassung Nord von Datavision aufgebaut und geleitet.

Ich freue mich sehr, dass wir Kai Ellingsen für unser Team gewinnen konnten. Er löst Martin Hölzner im Norden ab, der sich in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet, so André Sahm, Sales & Marketing Director von Kindermann.

Wer in der AV-Branche arbeitet kennt Kindermann und ich bin stolz, diese Aufgabe zu übernehmen. Hier kann ich meine Erfahrungen einbringen und die Fachhändler in allen Belangen optimal unterstützen, so Kai Ellingsen.

Über Kindermann
Als innovativer Anbieter für Präsentations- und Konferenztechnik hat Kindermann einen ausgezeichneten Ruf für qualitativ hochwertige und anwenderfreundliche Lösungen.

Das umfangreiche Sortiment, das zu den größten seiner Art in ganz Europa zählt, bietet vom Projektor bis zur kompletten Konferenzraumausstattung ein sehr breites Spektrum an Produkten, die zu einem hohen Anteil von Kindermann entwickelt und produziert werden.

Das Produktprogramm ist in drei Geschäftsbereiche gegliedert:
Präsentation steht für Projektoren und Flachbildschirme.
Medientechnik umfasst alle System- und Installationskomponenten sowie Digital Signage.
Conferencing befasst sich mit Systemlösungen für hochwertige Konferenz- und Medienbereiche, dazu gehören auch Audio- und Videokonferenzen.

Kindermann betreut als Hersteller und Distributor seine Fachhandelspartner mit kompetenter Beratung und individueller Projektunterstützung – von der Planung bis zur Ausstattung und Integration. Attraktive Sonder-leistungen runden das Portfolio ab.

Kontakt:
Agentur public touch GmbH