Mitarbeitergeschenke und Weihnachtsfeiern

mydays gibt nützliche Tipps & Tricks für Firmenkunden

Mitarbeitergeschenke und Weihnachtsfeiern

(NL/8265833326) In 61 Tagen ist Weihnachten! 2013 ist ein arbeitnehmerfreundliches Jahr, denn viele Mitarbeiter werden schon ab dem 20. Dezember Urlaub nehmen. Da bleibt für die Planung und Ausrichtung der Firmenweihnachtsfeier nicht viel Zeit. Neben der Wahl der richtigen Lokalität stehen viele Personalchefs und Geschäftsführer vor der jährlichen Frage, was sie ihren Mitarbeitern und Angestellten zu Weihnachten schenken. mydays unterstützt Firmen seit Jahren erfolgreich bei der Suche nach außergewöhnlichen Geschenken und Firmenfeiern und hat aufgrund langjähriger Erfahrung nützliche Tipps für die Weihnachtsplanung.

Das Jahresende rückt näher und Firmen und deren Geschäftsführer ziehen Bilanz. Der Erfolg der Unternehmen hängt maßgeblich von den Mitarbeitern ab und es ist die Zeit in der Erfolge auch gefeiert werden sollten. Mitarbeitergeschenke zu Weihnachten sind bei Geschäftsführern ein beliebtes Mittel ihre Wertschätzung gegenüber der Leistung der Angestellten auszudrücken. So vielseitig die Mitarbeiter und so unterschiedlich ihre persönlichen Vorlieben sind, wird es verständlicherweise schwierig, für jeden das passende Geschenk zu finden. Vom Zeitaufwand einmal ganz abgesehen. Doch gerade das persönliche und individuelle Geschenk zeugt von besonderer Wertschätzung und Anerkennung der geleisteten Arbeit. Dabei spielt es oftmals gar keine große Rolle, welchen monetären Wert ein Geschenk hat. Ein individuelles Geschenk beweist, dass sich jemand Gedanken gemacht und damit auch Zeit für den Angestellten genommen hat. mydays erkannte bereits vor Jahren, dass viele Unternehmen hierbei Beratungsbedarf haben und unterstützt seitdem erfolgreich Firmenkunden bei der Wahl von Mitarbeitergeschenken oder der Firmenfeier. Die Vielseitigkeit des mydays Sortiments lässt dabei keine Wünsche offen und dank der mydays Magic Boxen, die nach Themengebieten wie Erlebnis Mix oder Alltagspausen sortiert sind, können Personalchefs die optimalen Mitarbeitergeschenke oder Bonusprogramme erstellen. Dabei übernimmt mydays die Beratung und auf Wunsch auch die Individualisierung mit Banderole und persönlichem Gruß-Text.

Der Schenkexperte mydays geht dabei mit gutem Beispiel voran: Mitarbeitermotivation durch außergewöhnliche Geschenke wird nicht nur zu Weihnachten praktiziert. Da Schenken das Schönste ist, gehört es auch zur Unternehmenskultur, dass das Produkt gelebt wird. So können sich die Angestellten von mydays beispielsweise zu Qualitätszwecken bei Erlebnissen anmelden, um diese einmal selbst zu testen. Darüber hinaus wird der Zusammenhalt im Team mit vierteljährlichen Firmenfeiern gestärkt. Natürlich werden tolle Leistungen, Geburtstage und Weihnachten ebenfalls zum Anlass genommen, um Dankbarkeit auszudrücken und den Mitarbeitern das Gefühl der Wertschätzung zu geben. Die Motivation unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, sagt Geschäftsführer Fabian Stich und unterstreicht seine Aussage mit dem Satz: People dont care how much you know, until they know how much you care.

Der Trend gerade bei Weihnachtsfeiern geht weg vom klassischen Restaurant-Besuch hin zum gemeinsamen Erlebnis und miteinander verbrachter Zeit. mydays Erlebnisse wie Krimi Dinner oder der gemeinsame Kochkurs etwa werden gerne von Firmenkunden gebucht. Aber auch Iglu bauen oder Rennbobtaxi stehen hoch im Kurs. mydays als kompetenter Partner gewährleistet dabei höchste Qualität bei allen geprüften Erlebnissen. Beispielsweise konnten sich die Mitarbeiter der Astellas Pharma GmbH bereits davon überzeugen. Das Feedback fiel entsprechend positiv aus:

Die Exklusivveranstaltung für unsere Firmenweihnachtsfeier wurde optimal durch die mydays event GmbH organisiert. Wir haben uns für das Krimi Dinner in München im Marriott Hotel entschieden. Das Ambiente war perfekt, das interaktive Krimispiel spannend, lustig und mitreißend. Für unsere Mitarbeiter war dies eine erlebnisreiche Weihnachtsfeier, die wir gerne weiterempfehlen können.

Firmenfeiern und Mitarbeitergeschenke zu Weihnachten eröffnen Unternehmen eine große Chance, am Jahresende den Mitarbeitern die angemessene Wertschätzung zu vermitteln, ergänzt Gründer und Geschäftsführer Fabrice Schmidt.

Weitere Informationen und Angebote von mydays finden Sie unter www.mydays.de.

Über die mydays GmbH, Geschäftsbereich Firmenkunden
Die mydays GmbH wurde im Jahr 2003 von Fabrice Schmidt gegründet. Mit außergewöhnlichen Erlebnissen sorgt der Schenkexperte für ausgefallene Geschenkideen von faszinierender Action bis hin zu romantischen Übernachtungen. Mit mehr als 10.000 Erlebnismöglichkeiten europaweit steht mydays als Marktführer heute für mehr als 500.000 zufriedene Kunden.

Der Geschäftsbereich Firmenkunden berät Unternehmen bei der Produktauswahl von Kundenbindungs- und Bonusprogrammen sowie für Veranstaltungen, Teambuilding-Events und der Mitarbeitermotivation. Mit der Erfahrung aus 10 Jahren Projektrealisierung für Firmenkunden hat mydays für jede unternehmerische Zielsetzung die passende Lösung parat.

Alle weiteren Informationen erhalten Sie unter: b2b.mydays.de

Kontakt: