Caseking exklusiv: Wahnsinnsangebote am Black Friday bei Caseking!

Konkret betrifft das die folgenden Produkte: Das King Kit Sniper 3 + 3770K + Black Genesis + Dual US Vortex 140 mm zum Spitzenpreis von 539,90 Euro statt 599,90 Euro – satte 60 Euro sparen!
Weitere Highlights sind das Lioncast LX18 Stealth Gaming Headset für PS3, Xbox360 PC und Mac für 17,90 statt 39,90 Euro – mehr als die Hälfte günstiger, der Samsung SyncMaster S27B970D, 68,58 cm (27 Zoll) Monitor für 649,90 Euro statt 729,90 Euro, das Creative A520 5.1 Soundsystem für 39,90 statt 49,90 Euro, der Team Group M132 Series OTG, USB 3.0/ Micro-USB Stick mit 32 GB für 19,90 statt 34,90 Euro und als absolutes Highlight der King Mod CoD: Ghosts, Kill Confirmed Limited Edition System GTX 760 Komplett-Rechner im Call of Duty Design für 899,90 statt 1049,90 Euro.

Pro Bestellung kann nur ein rabattiertes Produkt in den Warenkorb gelegt werden. Die Black Friday Sonderangebote sind nur am 29.11.2013 gültig und gelten nur, solange der Vorrat reicht. Alle Angebote finden Sie unter www.caseking.de/blackfriday

Feiern Sie mit uns und freuen Sie sich auf obige und kommende Spezial-Angebote, weitere Rabatt-Aktionen, einzigartige Produkte als Caseking-Sonderedition, Gewinnspiele bei uns und unseren Media-Partnern sowie Hintergrundinformationen zu Caseking!

Der bekannte Distributor und Großhändler Caseking bietet ausgefallenes und extravagantes PC-Zubehör und führt alles von Case-Modding, Design-Gehäusen, Wasserkühlungen, Luftkühlern, Media-PC und Silent-Komponenten bis hin zu Hardware und Zubehör für Gamer. Unter Caseking sind die beiden Online-Shops Caseking.de und GAMERSWARE.de sowie das Fashion-Label GamersWear vereint. Das Sortiment von GAMERSWARE.de reicht von Gaming-Mode bis Highend Zocker-Hardware wie Mousepads, Mäusen, Tastaturen und Headsets. GamersWear rundet das Angebot mit exklusiver und hochwertiger Markenmode für Gamer ab.

Kontakt:
Caseking GmbH