Luxury Liqueur jetzt im 24-Karat-Goldgewand

Spirituosen-Hersteller startet streng limitierte Premium-Linie für Liebhaber und Kenner

Luxury Liqueur jetzt im 24-Karat-Goldgewand

Luxury 21 Premium Gold Edition

Hochkarätige Neuigkeiten aus dem Hause Luxury Spirits: Der Hersteller der bekannten Likörspezialität Luxury wendet sich mit seinem neuen, zweiten Produkt an einen exklusiven Kreis von Liebhabern und Kennern edler Spirituosen. Die streng limitierte Luxury 21 Premium Gold Edition hält, was ihr Name verspricht: 24-Karat-Echtgold als Etikett, 23-Karat-Blattgold in der Flasche, zusammen mit kostbaren Ingredienzen wie ein seltener Kirsch-Mandel-Likör aus Ungarn und ausgesuchter 21-jähriger Rum aus Venezuela. Ebenfalls interessant für Freunde der Marke Luxury: Sie können über Genussrechte ab sofort Anteile an dem Unternehmen erwerben.

Für die Luxury 21 Premium Gold Edition hat Stefan Pressl, Inhaber von Luxury Spirits, zusammen mit seinem Team den charakteristischen Kirsch-Mandel-Geschmack von Luxury hochklassig verfeinert: Als Basis dient ein erlesener Likör aus Ungarn, von dem nur wenige hundert Liter jährlich erhältlich sind.

Auf der Suche nach einer weiteren raffinierten Geschmacksnote ist Pressl buchstäblich um die halbe Welt gereist. In Venezuela ist er schließlich auf einen 21-jährigen Rum gestoßen, der seine Ansprüche wie kein anderer erfüllen sollte. Luxury 21 war geboren.

Für Pressl war es eine Selbstverständlichkeit, seinem neuen Spitzenprodukt neben dem Geschmack ein ebenso exquisites Äußeres zu verleihen: In der Premium Gold Edition von Luxury funkeln hunderte von echten 23-karätigen Goldblättchen. Die Flasche selbst ziert ein Etikett in 24-karätigem Golddruck.

Wer eine Flasche Luxury 21 erwirbt, erhält sie in einem passenden Etui, das außen mit Mambaleder und innen mit schwarzem Nappaleder bezogen ist. Im Set befinden sich außerdem vier goldbedruckte Luxury-Gläser. Der Preis der Luxury 21 Premium Gold Edition bewegt sich im oberen vierstelligen Bereich und wird auf Anfrage mitgeteilt. Interessenten finden auf www.luxury-21.com weitere Informationen sowie eine Kontakt- und Bestellmöglichkeit.

Luxury bietet Anteile über die Deutsche Microinvest

Seit seinem erfolgreichen Start hat Luxury Liqueur besonders in der gehobenen Bar- und Clubszene viele Anhänger gewonnen. Dieses Vertrauen will Unternehmensgründer Stefan Pressl nun zurückgeben: Über die Deutsche Microinvest als Finanzpartner können Anteile am Unternehmen Luxury Spirits erworben werden. Weitere Informationen bietet die Website des Finanzpartners www.deutsche-microinvest.de

Über Luxury Liqueur

Bei seinen Reisen durch Ungarn ist Unternehmensgründer Stefan Pressl auf eine geheimnisvolle, selbstgebrannte Likörspezialität mit verführerischem Kirsch-Mandel-Honig-Geschmack gestoßen. Durch jahrelange Nachforschungen ist es ihm schließlich gelungen, ein Rezept dafür zu entwickeln. Sein Produkt vertreibt Pressl inzwischen unter den Namen Luxury Liqueur in einer markanten, goldenen Flasche mit charakteristischem Luchskopf-Logo. Nachdem Luxury einige Zeit als Geheimtipp in der Barszene kursierte, ist der Likör gegenwärtig auf direktem Weg, zum neuen In-Getränk zu werden. Luxury schmeckt pur ebenso wie als Cocktail oder Longdrink.

Bildrechte: Luxury Spirits

Bei seinen Reisen durch Ungarn ist Unternehmensgründer Stefan Pressl auf eine geheimnisvolle, selbstgebrannte Likörspezialität mit verführerischem Kirsch-Mandel-Honig-Geschmack gestoßen. Durch jahrelange Nachforschungen ist es ihm schließlich gelungenen, ein Rezept dafür zu entwickeln. Sein Produkt vertreibt Pressl inzwischen unter den Namen Luxury Liqueur in einer markanten, goldenen Flasche mit charakteristischem Luchskopf-Logo. Nachdem Luxury einige Zeit als Geheimtipp in der Barszene kursierte, ist der Likör gegenwärtig auf direktem Weg, zum neuen In-Getränk zu werden. Luxury schmeckt pur ebenso wie als Cocktail oder Longdrink.

Kontakt:
Luxury Spirits