Neues Online-Werbenetzwerk ADJet.de setzt auf Qualität und Service

Köln, 18. November 2013. Alte Werte – neu ins Spiel gebracht: In einem weitgehend sehr anonymisierten Bereich wie dem Online-Werbemarkt, der von einigen wenigen großen Playern beherrscht wird, gewinnt zunehmend wieder das Besondere an Bedeutung. Dies hat auch das neue Partnernetzwerk ADJet.de ( http://www.adjet.de ) erkannt: Es setzt daher in erster Linie auf Qualität und persönlichen Service, um bei den Werbenden und den Websitebetreibern gleichermaßen zu punkten.

Das Unternehmen „goodMails“ als Betreiber von ADJet.de hat sich hohe Ziele gesteckt und will den neuen Werbemarktplatz zu einem der bedeutenderen im gesamten deutschsprachigen Raum weiter ausbauen. Annett Krüger, die Geschäftsführerin, führt aus: „Wichtigster Baustein ist dabei die individuelle Prüfung der Publisher und ihrer Websites, da sich nur auf diese Weise ein qualitativ hochwertiges Netzwerk etablieren lässt.“ Konkret bedeutet dies, dass ausschließlich solche Publisher akzeptiert werden, die den eigenen strengen Kriterien entsprechen. Darüber hinaus haben sowohl alle Werbetreibenden als auch alle Werbepartner stets einen persönlichen Ansprechpartner.

Neben den Qualitäts- und Service-Essentials punktet ADJet.de noch in vielerlei Hinsicht: Publisher profitieren von einer einfachen Verwaltung, einem schnellen Reporting sowie einer bequemen Integrierbarkeit der Werbemittel. Auf dem nach Themengebieten aufgebauten Werbemarktplatz entscheiden sie zudem vollständig frei darüber, welche Kampagnen sie zu welchen Konditionen nutzen möchten. Die Vergütung erfolgt auf Klick- oder View-Basis und stornofrei. Den Merchants wiederum bieten sich umfangreiche Möglichkeiten, ihre Programme zielgerichtet zu steuern, etwa via Geo-, System-, Rubrik-, Geschlechter- und Alters-Targeting. Weitere Vorteile sind ein zu 95 Prozent deutscher Traffic sowie eine große Vielfalt bei den einsetzbaren Werbemitteln (Banner, Flash, HTML, zahlreiche Sonderwerbeformen).

Bereits jetzt verzeichnet das Netzwerk über eine Milliarde Ad Impressions pro Monat. Zu den Kunden von ADJet.de gehören unter anderem auch einige namhafte Medien.

Pressekontakt:

goodMails GmbH i. G.
Peter Heß
Kornblumenweg 16
Tel.: (0 22 03) 9 59 01 73
E-Mail: marketing@adjet.de

PR-Agentur: http://www.aufgesang.de

Über die goodMails GmbH i. G.

ADJet.de ist ein Angebot der goodMails GmbH i. G. mit Sitz in Köln, die neben dem Online-Werbemarktplatz auch das gleichnamige Serviceangebot www.goodmails.de betreibt. Dort steht Internetnutzern eine Reihe nützlicher Services zur Verfügung, wie etwa ein Online-SMS-Versand mit Absenderkennung und Multimedia-Fähigkeit, ein E-Mail-Account mit Viren- und Spamschutz, ein Chat-Messenger und ein Gruppen-Blog sowie schließlich noch ein Homepagebaukasten. Alle Services sind in den Basisvarianten kostenfrei.

Kontakt:
goodMails GmbH i. G.