Sicherheit verschenken: G Data bringt Security-Weihnachtsspecial

Sicherheit verschenken: G Data bringt Security-Weihnachtsspecial

(Mynewsdesk) Weihnachten eilt mit großen Schritten herbei und so stellt sich wie in jedem Jahr jetzt die Frage, was man seinen Lieben schenken soll. Eine neue Krawatte, ein Buch oder doch lieber das übliche Paar Socken? Beim Kauf der Weihnachtsgeschenke setzen viele Schenker dabei im zunehmenden Maße auf bequemes Online Shopping von der heimischen Couch aus. Mit der neuen Geschenke-Version von G Data InternetSecurity 2014 können Geschenkejäger gleich zwei Probleme komfortabel lösen: den eigenen PC beim Einkauf im Netz umfassend gegen Online-Bedrohungen abzusichern und Sicherheit ohne Hintertür für NSA und Co. zu verschenken. Die praktische Edition enthält zwei separat verpackte 12-Monats-Lizenzen, von denen eine oder gleich beide an die Familie oder einen guten Freund verschenkt werden kann. G Data InternetSecurity 2014 2×1 ist in der limitierten Geschenkversion ab sofort zum Sparpreis von 34,95 Euro in Deutschland und Österreich, bzw. 44,95 CHF in der Schweiz im Handel erhältlich.

Auspacken – installieren – absichern

Ob beim Online Shopping, Banking oder beim Surfen, durch den Einsatz modernster Technologien „Made in Germany“ haben Cyberkriminelle keine Chance, Anwender zu schädigen. Computerschädlingen, Spam-Mails, Online-Attacken und allen anderen Bedrohungen aus dem Web macht G Data InternetSecurity 2014 den Garaus – garantiert ohne Hintertüren für Geheimdienste oder Ermittlungsbehörden. Der Schutz ist dabei kinderleicht installiert und arbeitet still im Hintergrund, ohne den PC auszubremsen.

Key-Features* G Data CloseGap-Technologie – für einen noch effektiveren Schutz gegen Schadprogramme
* Autostartmanager: Beschleunigt den Startvorgang – „Booten wie am ersten Tag“
* Intuitive Benutzeroberfläche
* G Data BankGuard-Technologie für sicheres Online-Banking und Shopping
* Surf-Schutz: G Data WebCloud blockt gefährliche Webseiten
* Silent-Firewall
* Spamschutz
* Kindersicherung
* Ressourcenschonend dank Fingerprinting, Leerlaufscan und aktivem Hybridschutz
* Stündliche Updates lassen selbst neuesten Bedrohungen keine Chance
* Notfall-CD zur Reinigung von bereits infizierten Systemen
* 24-Stunden-Service-Center: Kostenloser Kundensupport an sieben Tagen in der Woche und 365 Tagen im Jahr
Preis und Verfügbarkeit
G Data InternetSecurity 2014 2×1 Geschenkversion ist ab sofort zum empfohlenen Verkaufspreis von 34,95 Euro in Deutschland und Österreich bzw. 44,95 CHF in der Schweiz im Fachhandel verfügbar.

Systemanforderungen
PC mit Windows 8.1/ 8 / 7 / Vista (32/64Bit) mit mindestens 1 GB Arbeitsspeicher oder Windows XP (ab SP2, 32Bit), ab 512 MB RAM; CD- / DVD-ROM Laufwerk

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== G Data InternetSecurity 2014 2×1 Geschenkversion (Bild) ===

Permanentlink:

=== Sicherheit verschenken: G Data bringt Security-WeihnachtsspecialLimitierte 2×1 (Dokument) ===

Limitierte 2×1 Geschenkversion von G Data InternetSecurity 2014 im Handel erhältlich.

=== G Data InternetSecurity 2014 2×1 Geschenkversion (Dokument) ===

Produktinformation

Permanentlink:

IT Security wurde in Deutschland erfunden: Die G Data Software AG gilt als Erfinder des AntiVirus. Das 1985 in Bochum gegründete Unternehmen hat vor mehr als 25 Jahren das erste Programm gegen Computerviren entwickelt. Heute gehört G Data zu den weltweit führenden Anbietern von IT-Security-Lösungen.

Testergebnisse beweisen: IT-Security Made in Germany schützt Internetnutzer am besten. Seit 2005 testet die Stiftung Warentest InternetSecurity Produkte. In allen sechs Tests, die von 2005 bis 2013 durchgeführt wurden, erreichte G Data die beste Virenerkennung. In Vergleichstests von AV-Comparatives demonstriert G Data regelmäßig beste Ergebnisse bei der Erkennung von Computerschädlingen. Auch international wurde G Data InternetSecurity von unabhängigen Verbrauchermagazinen als bestes Internetsicherheitspaket ausgezeichnet u.a. in Australien, Belgien, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Österreich, Spanien und den USA.

Das Produktportfolio umfasst Sicherheitslösungen für Endkunden, den Mittelstand und für Großunternehmen. G Data Security-Lösungen sind weltweit in mehr als 90 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen zum Unternehmen und zu G Data
Security-Lösungen finden Sie unter www.gdata.de