Network-Karriere und Wissen + Karriere berichten regelmäßig über Prof. Dr. Lothar Seiwert

Europas größte Wirtschafts-Zeitung für den Direktvertrieb und das Magazin für Persönlichkeitsentwicklung kreieren Lesernutzen mit dem „Seiwert-Tipp“

Der Seiwert-Tipp von Prof. Dr. Lothar Seiwert auf Network-Karriere

Einmal wöchentlich verschickt Europas führender Experte für das neue Zeit- und Lebensmanagement einen Newsletter an über 40.000 Empfänger. In kurzen, prägnanten Tipps inspiriert er so Tausende Leser dazu, mehr aus ihrem Leben zu machen und mit ihrer Zeit verantwortungsvoll umzugehen. Dieses persönliche Erfolgscoaching haben die beiden Magazine „Network-Karriere“ und „Wissen + Karriere“ zum Anlass genommen, die Inhalte auch für Ihre Leser aufzubereiten.

Network-Karriere ist Europas größte Wirtschafts-Zeitung für den Direktvertrieb und berichtet täglich online über aktuelle Themen aus dem Direktvertrieb sowie umfangreiche Lesernutzenthemen. Das Magazin erscheint monatlich sowohl als Print- als auch als Online-Ausgabe. Wissen + Karriere ist ein Magazin für Persönlichkeitsentwicklung, Motivation sowie Aus- und Weiterbildung und ist sechsmal im Jahr als Druckversion erhältlich.

Daniela Hillers, Redakteurin der Network-Karriere, zeigt sich erfreut über den zusätzlichen Mehrwert, den die beiden Magazine für sich nutzen können: „Die Seiwert-Tipps der Woche erreichen bereits ein sehr großes Publikum – durch die Veröffentlichung auf unseren Online-Portalen möchten wir unseren Lesern einen zusätzlichen Nutzen bieten. Die Tipps von Herrn Seiwert über ein gelungenes Zeit- und Lebensmanagement lassen sich sehr gut auf Wirtschaft und Business aber auch auf die eigene, ganz persönliche Entwicklung übertragen. Herr Seiwert schreibt praxisnah und weiß genau, wovon er spricht – das werden auch unsere Leser zu schätzen wissen.“

Die Seiwert-Tipps der Woche lassen sich bei beiden Magazinen online unter dem Menüpunkt „Lesernutzen“ erreichen.

Mehr Informationen zu Prof. Dr. Lothar Seiwert unter www.Lothar-Seiwert.de
Mehr Informationen zu Network-Karriere unter www.network-karriere.de
Mehr Informationen zu Wissen + Karriere unter www.wissen-karriere.de

Wer sich mit den Themen Zeitmanagement und Work-Life-Balance beschäftigt, kennt Prof. Dr. Lothar Seiwert. Seit über 30 Jahren begeistert der von der Zeitschrift Focus als „Deutschlands führender Zeitmanagement-Experte“ betitelte Redeprofi auf internationalen Veranstaltungen. Das, was er macht, macht er mit System und sensibilisiert in seinen nachhaltigen Vorträgen für das Kostbarste, das wir besitzen: unsere Zeit. Millionen Menschen weltweit haben von ihm durch Vorträge, Fernsehauftritte, Pressekolumnen und Bücher gelernt, mit ihrer Zeit besser umzugehen. Mehr als 400.000 Zuhörer haben ihn bei Veranstaltungen in Europa, Asien und den USA als Speaker erlebt.

Als Bestsellerautor und Business-Speaker wurde Lothar Seiwert vielfach ausgezeichnet. U.a. erhielt er den Benjamin-Franklin-Preis („Bestes Business-Buch des Jahres“), den Internationalen Deutschen Trainingspreis, den Life Achievement Award und den Conga-Award als bester Business-Speaker der Deutschen Veranstaltungsbranche. Die German Speakers Association (GSA) ehrte ihn mit der Aufnahme in die „Hall of Fame“ der besten Vortragsredner. In den USA wurde Prof. Dr. Seiwert mit dem höchsten und härtesten Qualitätssiegel für Vortragsredner, dem CSP (Certified Speaking Professional), ausgezeichnet. www.Lothar-Seiwert.de

Seiwert Keynote-Speaker GmbH
Prof. Dr. Lothar Seiwert