Persönliche Beratung im Meerweibchen Braut- und Festtagsmode

Wunderschöne Brautmode aus der neuen Kollektion 2014 erwartet die Bräute für ihre Hochzeit!

Persönliche Beratung im Meerweibchen Braut- und Festtagsmode

Brautmode von Meerweibchen

Das Fachgeschäft aus Landau in der Pfalz hat die schönsten Modelle aus den aktuellen Kollektionen für die Brautmodensaison 2014 für Sie ausgewählt.

Die Firma Lohrengel zum Beispiel setzt auf hohe Qualität und perfekte Passform. Jedes Brautkleid wird wie ein Unikat behandelt, die Wünsche der Bräute, ein rundum perfektes Brautkleid zu kaufen, sehr ernst genommen. So bietet das Traditionsunternehmen verschiedenen Linien an: Altara Dea trift den Geschmack der urbanen, kosmopolitischen Braut, die Linie Lignesse betont die Vielfältigkeit der Kollektion, damit jeder Typ Braut seine Traumrobe findet. Die 3 Linie von Lohrengel mit Namen Molly Monroe gefällt den Frauen mit weiblichen Rundungen bis Größe 58. Die aktuellen Kollektionen sind auch unter http://meerweibchen.net zu bewundern oder direkt im Meerweibchen Braut- und Festtagsmode in Landau. Ebenfalls neu im Sortiment von Meerweibchen ist der holländische Brautmodenhersteller Tres Chic. Die Firma bietet eine riesige Produktpalette für die Braut an.
7 verschiedene Labels ermöglichen es, den Bräuten mit Sicherheit ihr absolutes Traumkleid zu finden. Weiterhin bietet das Fachgeschäft die preisgünstige Brautmode von Magic Bride an. Die Kleider begeistern durch klassische, tragbare Schnitte ohne viel
Glitzer. Gerade für die standesamtliche Trauung sind solche Kleider sehr beliebt. Für Frauen, die an ihrer Hochzeit gerne einmal Prinzessin sein wollen, sind die Brautkleider von Amera Vera perfekt. Traumhafte Robenmit aufwendig gearbeiteten Corsagen, weiten Röcken aus Tüll und Spitze betonen die sehr weibliche Kollektion von Amera Vera.

Die Brautsaison läuft also schon auf vollen Touren. Wer jetzt noch die ganze Auswahl haben möchte, sollte sich so schnell wie möglich einen kostenlosen Beratungstermin geben lassen unter Telefon-Nr. 06341-936386 oder http://www.meerweibchen.net.
Für eine ausführliche Beratung sollte sich die Braut und Ihre Begleiterinnen mindestens 2 Stunden Zeit nehmen. Nach einem ausführlichen Gespräch, bei dem die Wünsche und Vorstellungen der Braut erörtert werden, geht es an die Anprobe. Am besten die Braut lässt sich überraschen und probiert auch mal ein Modell an, dass auf den ersten Blick nicht ihren Vorstellungen entspricht. Die Anprobe ist das A und O beim Brautkleidkauf. Die erfahrenen Beraterinnen im Meerweibchen haben ein geschultes Auge, und geben gerne Tipps und Vorschläge bei der Wahl des richtigen Brautkleides. Ist das Kleid gefunden dürfen die Brautaccessoires wie Brautschuhe, Haarschmuck, Ketten, Ohrringe, Handschuhe, Brauttasche und Brautdessous ausgesucht werden. Auch hier ist eine persönliche Beratung und die Anprobe unerlässlich und wichtig. Im Meerweibchen Braut- und Festtagsmode können Sie sicher sein, einen zuverlässlichen Partner an der Seite zu haben. Mehr Informationen rund um“s Heiraten und den Brautkleidkauf erfahren Sie auf der Webseite http://meerweibchen.de.

Ja, ich will…
dieses Ja kommt aus tiefstem Herzen und nun suchen Sie das richtige Kleid für diesen unvergeßlichen Moment.

Hier bei uns in der Reiterstr. 19-21 in Landau finden Sie außergewöhnliche Brautmode und Accessoires für die Braut. Zudem führen wir Outfit´s für die standesamtliche Trauung, Mode für die Hochzeitsgäste, Abendkleider und Cocktailkleider und Kommunionkleider. Auch der Bräutigam findet bei uns seinen Hochzeitsanzug.

Kontakt:
Meerweibchen Braut & Festtagsmode