auvisio Wasser-Lautsprecher mit bunten Lichteffekten MSs-11.Y

Wasser-Lautsprecher: Lichtorgel, Stereo-Sound und Springbrunnen in einem!

auvisio Wasser-Lautsprecher mit bunten Lichteffekten MSs-11.Y

auvisio Wasser-Lautsprecher mit bunten Lichteffekten MSs-11.Y, www.pearl.de

Aus den Aqua-Beat-Lautsprechern von auvisio klingt 3-Watt-Stereo-Sound. Und das Wasser tanzt und leuchtet dazu!

Da kann man sich die Audio-Visualisierung auf dem Notebook sparen. Die farbenprächtige Wasserorgel liefert gleich zweimal buntes Lichtspiel passend zur Musik – ein echtes Erlebnis, besonders im Dunklen.

Unser Tipp: Die fröhliche Lichtorgel ist auch klasse als bunte Hintergrund-Beleuchtung für den Bildschirm beim Filme gucken und Spiele zocken.

1 Paar aktive, USB- Stereo-Lautsprecher
Wasserspiel mit Lichteffekt: rot, blau, grün und gelb
Perfekt am Notebook, PC oder Mac
Ausgangsleistung: 2x 3 Watt RMS
USB und 3,5-mm-Klinke Kabel
Boxen aus Kunststoff, Springbrunnen aus Acrylglas
Maße je Lautsprecher: 52 x 224 x 63 mm, Kabellaenge ca. 1,2 m, 274 g
Lautsprecher inklusive USB-Kabel, 3,5-mm-Audiokabel und deutscher Anleitung

Preis: 19,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 39,90 EUR
Bestell-Nr. PX-1462
Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX1462-1030.shtml
Bildquelle:kein externes Copyright

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit über 8 Millionen Kunden, 20 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. www.pearl.de.

Kontakt:
PEARL.GmbH