Admiral Markets präsentiert vier Webinar-Specials zu Ostern

Nicht nur vor Ostern fragen sich engagierte Trader: In welche Körbchen lege ich meine Eier? Um das herauszufinden, stärkt Admiral Markets jetzt das Trading-Wissen seiner Kunden! Der internationale Forex- und CFD-Broker bietet zwischen dem 24. März 2014 und Ostern vier Webinar-Specials zu besonderen Trading-Themen, um die Trading-Performance jedes Teilnehmers zu boosten.

Admiral Markets präsentiert vier Webinar-Specials zu Ostern

Admiral Markets präsentiert die Webinar-Specials zu Ostern

Neben den regelmäßigen Webinaren mit Live-Trading und Markttechnik veranstaltet der internationale Forex- und CFD-Broker Admiral Markets regelmäßig Specials. So auch in diesem Jahr: Zwischen dem 24. März und dem 14. April 2014 können sich interessierte Zuschauer immer montags um 19:30 Uhr kostenlos weiterbilden.

„Es gibt so viele Themen, die unsere Kunden immer wieder anfragen, die aber in den regelmäßigen Webinaren zeitlich nur eine Nebenrolle spielen können oder als Randphänomen auftreten. Um genau diese Themen zu behandeln, veranstalten wir immer wieder unsere Webinar-Specials – so auch 2014“, beschreibt Jens Chrzanowski, Geschäftsführer vom Admiral Markets Partner in Deutschland, die Gründe für das Special. „Das Themenspektrum reicht in diesem Jahr vom Ichimoku-Indikator für die Technische Analyse, bei dem nicht nur die Schreibweise eine Herausforderung ist, über die App-Nutzung für den MetaTrader 4 bis hin zum Dauerbrenner Money-Management. Selbstverständlich haben die Teilnehmer die Möglichkeit, in den Webinaren auch direkt ihre persönlichen Fragen zu stellen.“

Die vier Webinare finden ab dem 24. März 2014 immer montags um 19:30 Uhr statt. Die Anmeldung ist ab sofort unter http://www.admiralmarkets.de/webinare möglich.

1. Special:
Ichimoku-Indikator: Von Wolken und mehr – „Alles auf einen Blick“, direkt im MT4 angewendet

2. Special:
Marketplace- und MQL5-Signale im MetaTrader 4

3. Special:
Money-Management, CRV, Hebel und Co.

4. Special:
Individuelles Live-Trading und persönliche MetaTrader-Einrichtung eines Profi-Traders Bildquelle:kein externes Copyright

Der 2001 gegründete, international agierende Forex- und CFD-Broker Admiral Markets mit Hauptsitz in Tallin ist seit 2001 aktiv – seit 2011 auch mit deutschem Kundenservice aus Berlin. Admiral Markets stellt seinen Kunden einen Brokerage-Service und eine innovative Handelstechnologie, den MetaTrader, mit professionellen, unternehmensspezifischen Features zur Verfügung. Den Leitsatz des Brokers, „Trading for everyone“, setzen die Mitarbeiter weltweit konsequent um. So stehen den Kunden beispielsweise umfangreiche Webinare und Seminare zur Verfügung, und der Broker garantiert, niemals gegen seine Kunden Kursstellung zu betreiben, was in der Branche ansonsten verbreitet ist. Last, not least gelten die günstigsten Spreads und Konditionen für den Devisen- und CFD-Handel, mit den umfangreichsten Möglichkeiten rund um den MetaTrader. Die Unternehmenstätigkeit ist lizenziert und wird durch das EU-Finanzrecht sowie durch die „MiFID“ („Markets in Financial Instruments Directive“) abgesichert.

Admiral Markets AS
Jens Chrzanowski