Voll auf Angriff

Ulrich Becker hat sich ein erweitertes Betätigungsfeld für seine Becker Handel GmbH ausgesucht.
Beflügelt durch die Ausschreibung eines Mineralölkonzerns, für den er in diesem Monat ein Angebot abgegeben hat, hat sich der Unternehmensgründer nun vorgenommen, den Markt für Fahrradzubehör gehörig durcheinander zu wirbeln.

Voll auf Angriff

Ulrich Becker Inhaber der Becker Handel GmbH

„Ich gehe jetzt voll auf Angriff“ so Ulrich Becker in gewohnt kämpferischer Manier. „Ich habe zwei leistungsstarke Lieferanten für Fahrradzubehör, die beide aus der EU kommen. Somit kann ich meine Waren schnell und zügig nachordern und habe keine zusätzlichen Zölle zu bezahlen“ so Ulrich Becker weiter. Der Gründer der Becker Handel GmbH sieht sich damit klar im Vorteil gegenüber seinen Mitbewerbern Hartje, BBF Bike, Prophete und beispielsweise Flimmer.

Selbstverständlich ist er in der Logistik nicht so weit wie die genannten Player. Aber er vertraut hier einer Logistik- firma, die sich auf solche Lieferketten spezialisiert hat. Und durch diesen externen Dienstleister hat er zumindest nicht die hohen Kosten wie die genannten Großhändler, die teilweise über eigene Zusteller verfügen.

Zudem versucht er gerade mit einem neuen Konzept den Markt der Fahrradschlauch Produzenten zu irritieren. Er lässt hierbei die Fahrradschlauch Automaten von einem bekannten Automaten Produzenten in Auftragsarbeit herstellen und stellt diese Automaten interessierten Handelspartnern zur Verfügung. Und im Gegensatz zu den bekannten Fahrradschlauch Herstellern Schwalbe und Conti kann jeder Händler einen solchen Fahrradschlauch Automaten kaufen, nicht nur der Fahrrad Fachhändler vor Ort.

Über meine online Domain Website der Becker Handel GmbH Handelsagentur-Becker.com können die
Bildquelle:kein externes Copyright

Die Handelsagentur Becker handelt mit Fahrrädern und Fahrrad Zubehör

Becker Handel GmbH
Ulrich Becker
Duisburger Landstrasse 268
40489 Düsseldorf
015172914253
ub@handelsagentur-becker.com
http://www.Handelsagentur-Becker.com