3. und 4. Juni: E-Mobilität sauber, leise und effizient Bad Füssinger E-Mobilitäts-Tage 2014

3. und 4. Juni:  E-Mobilität  sauber, leise und effizient Bad Füssinger E-Mobilitäts-Tage 2014

(NL/1939598035) Bad Füssing – Fahren mit Elektroantrieb ist der große Trend der Zeit. Unter Bayerns Kurorten ist Bad Füssing bei der Entwicklung der E-Mobilität einer der Vorreiter. Zahlreiche Fahrrad-Verleiher im Ort bieten Gästen zu günstigen Gebühren Fahrräder mit eingebautem elektrischem Rückenwind zum Leihen an.

Bereits das vierte Jahr in Folge veranstaltet der Kur- & GästeService Bad Füssing in diesem Jahr zusammen mit dem Zweirad-Industrie-Verband (ZIV) und weiteren, verschiedenen Partnern am 03. und 04. Juni 2014 auf dem Kurplatz die Bad Füssinger E-Mobilitäts-Tage. Unter dem Motto E-Mobilität sauber, leise und effizient können sich Gäste und Einheimische über die neuesten Trends in Sachen alternative Fortbewegung informieren und erfahren, wie angenehm und unbeschwert man mit Elektrofahrrädern auf Tour gehen kann.

An den beiden Aktionstagen am Dienstag, den 03. Juni 2014 und am Mittwoch, den 04. Juni 2014 können Interessierte jeweils zwischen 10.00 Uhr und 18.00 Uhr auf dem Kurplatz kostenlos E-Bikes verschiedener Anbieter testen. Eine Vielzahl namhafter Hersteller präsentieren dabei vor Ort die unterschiedlichsten Modelle und ab 14:30 Uhr sorgt Live-Musik für gute Unterhaltung. An der offiziellen Eröffnung am 03.06.2014 um 10.00 Uhr wird auch TV-Gesundheitsexperte Prof. Hademar Bankhofer teilnehmen.

Die NewsWork AG zählt auf dem Gebiet des Tourismus zu den führenden Agenturen für Public Relations, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland.
NewsWork mit Sitz in Regensburg, München, Bad Füssing und Kitzbühel verfügt über ein umfangreiches Netzwerk mit Top-Experten aus den Bereichen Journalismus, Grafik und strategischer PR.

NewsWork AG
Karl Staedele