Donner & Doria spricht für neue Reutax

– Neupositionierung des Personaldienstleisters Reutax
– Donner & Doria übernimmt PR-Mandat

Donner & Doria spricht für neue Reutax

Heidelberg, 14.05.2014. Die PR-Agentur Donner & Doria kommuniziert ab sofort für die Reutax AG. Der Personaldienstleister will mittelfristig wieder zu den Top-3-Personaldienstleistern für die Vermittlung von IT- und Engineering-Fachleuten gehören.

Reutax will andere Wege in der Personaldienstleistung gehen und die Kunden kompetent beraten. Das Unternehmen positioniert sich im Markt als impulsgebend, persönlich und exzellent. Dies wird im Relaunch der Marke deutlich transportiert. Die kommunikative Aufgabe für die PR-Agentur Donner & Doria ist es, die neue Marktpositionierung zu kommunizieren.

Reutax-Vorstand Marko Albrecht erläutert die Auswahl: „Wir haben uns für eine erfahrene PR-Agentur aus der Metropolregion Rhein-Neckar entschieden. Donner & Doria unterstützt uns bei der Positionierung und den Botschaften. Zudem haben uns die guten Kontakte zu den relevanten Medien überzeugt.“

Kurzprofil Reutax AG
Die Reutax AG ist ein führender Personaldienstleister für die Vermittlung von IT- und Engineering-Experten. Die Schwerpunkte liegen in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften in freiberufliche Projekttätigkeit, in Festanstellung sowie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Zum Kundenstamm der Reutax zählen namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen wie Banken, Versicherungen, Automotive, Industrie, Handel und Logistik. Die Reutax AG gehört seit 2013 privaten Investoren. Das Unternehmen mit Sitz in Heidelberg beschäftigt aktuell 80 Mitarbeiter. Bildquelle:kein externes Copyright

Die Agenturgruppe Donner & Doria ist das Kompetenznetzwerk für Markenkommunikation. Sie bietet Marketing- und Kommunikationsleistungen, vornehmlich in den Disziplinen Markenführung, Image und Bekanntheit, Content Marketing, Lead-Generierung, Kundenbindung und Sales Support, Employer Branding, klassische Werbung, Presse- und Medienarbeit (PR), Online-Marketing und Social Media sowie Interne Kommunikation. Die Kunden stammen aus den Branchen Consumer Brands, Dienstleister, Industrie, IT & SAP, Public Sector sowie Pharma & Healthcare. Die Agenturgruppe besteht aus Donner & Doria Werbeagentur GmbH und Donner & Doria Public Relations GmbH. Donner & Doria beschäftigt an den Standorten Mannheim und Heidelberg insgesamt 20 Mitarbeiter.

Agenturgruppe Donner & Doria
Peter Verclas