ROCK THE WEB – Videotraining zur Online-Kundengewinnung

Kreative WordPress-Websites und intuitives Internet-Marketing für Berater und Coaches

ROCK THE WEB  - Videotraining zur Online-Kundengewinnung

ROCK THE WEB – für eine kreative Web-Präsenz, die neue Kunden bringt

Locarno/Lago Maggiore, 8. Mai 2014. KreativGuide Suraya Baumeister hat ein effektives Selbstlernprogramm für Berater, Coaches, Heiler und Therapeuten entwickelt, die ihr Online Business auf- und ausbauen möchten. In drei Modulen erklärt sie Schritt für Schritt, wie man eine WordPress-Website erstellt, individuelle Grafiken gestaltet und mehr Kunden durch gezieltes Internetmarketing erreicht. Auch lernen die Teilnehmer, wie sie eine eigene Facebook-Seite einrichten, um viele Fans zu gewinnen.

Die Anleitungsvideos von ROCK THE WEB sind so angelegt, …
… dass kleine und mittelständische Unternehmer ihre kreativen Ideen auch unabhängig von Webdesignern, Grafikern oder Social Media Manager umsetzen können. Zudem verrät die 38jährige Heidelbergerin, die seit vier Jahren in der Schweiz lebt, zahlreiche Tipps und Links zu kostenfreien Grafik- und Webprogrammen. Als Bonus zum Videotraining, das Jeder online in seinem Tempo machen kann, gibt es wöchentliche Sprechstunden. Darüber hinaus können sich die Teilnehmer in einem geschützten Forum austauschen und gegenseitig unterstützen. Details und ein Einführungsvideo sind auf ROCK THE WEB – mit kreativem Online-Marketing zu finden.

„Lasst uns gemeinsam das Web rocken, um Eure Vision in die Welt zu bringen,“
strahlt Suraya Baumeister, die sich als Mutmacherin für intuitives Marketing versteht. „Wir haben alle so viel kreatives Potenzial in uns, das entdeckt und gelebt werden will.“ Mit dem Selbstlernprogramm ROCK THE WEB möchte sie vielen Menschen den Umgang mit den digitalen Medien erleichtern. Bevor sie sich als Business und Garten Designerin selbstständig gemacht hat, hat Suraya Baumeister Landschaftsarchitektur studiert und sich zur Feng Shui Beraterin ausbilden lassen. Zunächst hat sie sich ihre Firmenwebsite autodidaktisch erstellt. Danach hat sie Internetauftritte für Kollegen gestaltet. Seit 2012 gibt sie ihre Online-Marketing-Erfahrung als KreativGuide weiter.

Ziel ist es, ein Netzwerk aus „Webrockern“ aufzubauen, …
… die selbst Online Kurse geben und professionell vermarkten möchten. Basis ist das ROCK THE WEB Programm, dessen neueste Version bis zum 31. Mai 2014 für 499,- Euro buchbar ist. Das gesamte Videotraining steht allen Teilnehmern ein Jahr lang in einem passwortgeschützten Bereich zur Verfügung, so dass Jeder genug Zeit hat, seine Website und Marketing-Strategie nach eigenen Vorstellungen zu realisieren.

Bildrechte: ©KreativGuide Suraya Baumeister Bildquelle:©KreativGuide Suraya Baumeister

Business und Garten Designerin Suraya Baumeister sieht sich als KreativGuide, die Menschen hilft, ihre Vision zu verwirklichen und ihren Botschaften Ausdruck zu verleihen. Zum Einen unterstützt sie Berater, Coaches, Heiler und Therapeuten beim intuitiven Internetmarketing. Darüber hinaus sorgt sie als Landschaftsarchitektin und Feng Shui-Beraterin für kreative Gartengestaltung im Dreiländereck Deutschland, Österreich und Schweiz.

KreativGuide
Suraya Baumeister