Tango-Weltklasse in Hannover: Isabelle van Keulen mit ihrem Ensemble

(Mynewsdesk) Unter der Schirmherrschaft vom Unternehmerinnen Netzwerk FinV, findet am Sonntag, dem 6. Juli 2014 um 19 Uhr ein einmaliges Tango-Konzerterlebnis in der charmanten Veranstaltungslocation  „cavallo königliche reithalle“ in der Dragonerstrasse 34 statt. Geboten wird ein Konzert der Weltklasse – Weltstar Isabelle van Keulen gehört zu den bekanntesten Violin-Solisten unserer Zeit und ist in allen großen Konzertsälen dieser Welt zu Gast. Umso interessanter ist dieser kleine von BoConcept Hannover gesponserte Auftritt in kleinem, gemütlichem Ambiente. Seit 2 Jahren geht sie mit ihrem Tango-Ensemble weitere musikalische Wege und überraschte die Kulturszene damals mit ihrem ersten Tango-Programm (NDR Kultur: „Ihr Piazzolla überzeugt mit einer selten zu hörenden Intensität. Musik, als gäbe es kein Morgen.“) Zu Gunsten des Kinder-Kunstprojektes der „AWO Kita Hiltrud-Grote-Weg“ in Hannover-Linden spielt das Tango-Ensemble von Isabelle van Keulen erstmals das neue Piazzolla-Programm, mit dem ab Herbst auf Welttournee gegangen wird. Der Ertrag dieses Abends fließt in das bemerkenswerte Kunstprojekt der ‚AWO Kita Hiltrud-Grothe-Weg‘. Genießen Sie einen Tango-Konzert-Abend der Weltklasse und unterstützen Sie gleichzeitig mit dem Ertrag der Veranstaltung das bemerkenswerte Kunstprojekt der ‚AWO Kita Hiltrud-Grothe-Weg‘ aus Linden. Vorbestellung: Kartenpreis 29,- Euro – Kartenbestellung nur unter: tango@crossover-marketing.de Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.crossover-marketing.de/kultur-projekte-2 Veranstaltungsplakat: http://www.crossover-marketing.de/wp-content/uploads/2014/05/Benefizkonzert-DinLang-Karte_vorn.jpg Kontakt: CrossOver Marketing Ina Rebenschütz-Maas (GF) Schwarzer Bär 4 30449 Hannover Telefon: +49 (0) 511 768 21 125 info@crossover-marketing.de http://www.crossover-marketing.de
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Redaktionsbüro für Bild und Text .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Frank-Michael Preuss
Mendelssohnstrasse 7