Künstler, Freidenker, Philosophen und Autoren gesucht!

„Der Zeit ihre Kunst, der Kunst ihre Freiheit.“ Gustav Klimt – Die Freidenker Galerie sucht neue Künstler.

Künstler, Freidenker, Philosophen und Autoren gesucht!

\

Vor ca. 2 Jahren wurde die Freidenker Galerie von Rainer Ostendorf gegründet. Inzwischen hat sich sehr viel in dieser neuen Online-Galerie getan. Von der Leselupen-Redaktion wurde die Galerie ausgezeichnet. Ilona Jentsch, Dr. Axel Schlote, Sebastian Misseling und Oliver Wellmann sind mit Gastbeiträgen in der Freidenker Galerie zu sehen. Helge Schneider, Hagen Rether und Josef Hader sind mit Videobeiträgen vertreten.

Die Freidenker Galerie sucht weitere Künstler und Autoren, deren Arbeiten einen philosophischen Bezug haben. Auch Arbeiten aus den Bereichen Erotik, Menschliches und Allzumenschliches, abstrakte Malerei, Physik und Astronomie werden gesucht sofern zu diesen Arbeiten auch exclusive Texte geliefert werden können. Exclusive Texte, also nicht nur Bilder, sind für die Suchmaschinen sehr wichtig und steigern den Erfolg der Ausstellung. Die Teilnahme mit einem Gastbeitrag in der Freidenker Galerie ist kostenlos. Bewerben Sie sich jetzt für eine Aufnahme in die Freidenker Galerie bei Rainer Ostendorf

Die Freidenker Galerie wurde vor zwei Jahren von Rainer Ostendorf gegründet. Er zeigt dort viele Bilder mit philosophischen Sprüchen, viel Kunst und Philosophie

Freidenker Galerie
Rainer Ostendorf