Institut für Mentaltraining startet sein Angebot mit Seminar „Systemische Aufstellung mit der Zwei-Punkt-Methode“

Das Institut für Mentaltraining in Frankfurt hat am 1. Juli seine Pforten geöffnet. Jeden Monat werden dort von nun an Seminare und Vorträge zu unterschiedlichen Themen aus dem Bereich Selbstheilung, Potenzialnutzung, Mentaltraining und Hilfe zur Selbsthilfe stattfinden. Den Auftakt macht am Samstag, den 23. August 2014, das Seminar „Systemische Aufstellung mit der Zwei-Punkt-Methode“.

Institut für Mentaltraining startet sein Angebot mit Seminar "Systemische Aufstellung mit der Zwei-Punkt-Methode"

Institut für Mentaltraining

Lernen Sie die systemische Aufstellung kennen
Die Matrix / Quantenheilung in Verbindung mit der systemischen Aufstellung ist eine hochwirksame und lösungsorientierte Methode. Bei einer systemischen Aufstellung werden Personen stellvertretend für andere in Beziehung gestellt. Alte, auch karmische, Verstrickungen können so aufgelöst werden. Das gesamte (Familien-) System des Menschen wird wieder nach der Urmatrix ausgerichtet und gebundenes Potential freigesetzt, so dass sich Lebensfreude und Leichtigkeit im System ausbreiten können. In dem Seminar „Systemische Aufstellung mit der Zwei-Punkt-Methode“ werden die Werkzeuge der Matrix / Quantenheilung mit denen der Familien- und Systemaufstellungen kombiniert.

Das Seminar richtet sich vor allem an Therapeuten aus allen Bereichen, Menschen die im alternativen Heilbereich arbeiten und natürlich an Personen, die Familienaufstellungen schon kennen und ihr Repertoire erweitern wollen.

Das Besondere der systemischen Aufstellung nach der 2-Punkt-Methode
Die systemische Familienaufstellung nach der 2-Punkt-Methode unterscheidet sich von anderen Aufstellungsarten durch die transformatorische Wirkung der „Matrix-Welle“. Das macht diese Aufstellungsart wesentlich effektiver als andere Aufstellungsmethoden.

Die systemische Aufstellung nach der 2-Punkt-Methode stellt eine spezielle Möglichkeit dar, Themen, die aufgelöst und transformiert werden sollen, auf eine neue Art noch einmal direkt zu betrachten. Dann wird ein entsprechender Impuls gegeben. Die Antwort der Seele auf diesen Impuls ist die „Matrix-Welle“. Die Kraft dieser Welle setzt Potentiale frei und löst Blockaden auf allen Ebenen. Körperliche oder emotionale Probleme, Süchte, Abhängigkeiten können sich so auflösen.

Die systemische Aufstellung nach der Zwei-Punkt-Methode ist dabei relativ unkompliziert anzuwenden. Neben den Klienten benötigt es nur zwei weitere Personen: eine die das Problem verkörpert und eine, die die Aufstellung durchführt. Mit der Methode ist es möglich unmittelbar und ohne Nebenwirkungen die Matrix zu verändern und bleibende Ergebnisse zu erzielen.

Systemische Aufstellung: die Seminar-Inhalte
Im Seminar erlernen die Teilnehmer anhand vieler praktischer Übungen die Grundlagen der Matrix / Quantenheilung und der systemischen Aufstellung nach der Zwei-Punkt-Methode.

Geleitet wird das Seminar von Mario Kübler. Dieser gehört seit 6 Jahren zu den erfolgreichsten Seminar-Anbietern im Bereich Quantenheilung. Er ist Gründer des Quantenheilung-Zentrums in Köln und des Heiler-Verbands Deutschland.

Was, wann, wie und wo
Das Seminar „Systemische Aufstellung“ findet am Samstag, den 23. August 2014 von 9:30 bis 17:30 Uhr im Institut für Mentaltraining, Poststraße 2 – 4, 60329 Frankfurt am Main statt. Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 20 begrenzt. Der Workshop kostet pro Person 249,- Euro, inklusive 19% Mehrwertsteuer. In den Kursgebühren enthalten sind – neben dem Unterricht – die Seminarunterlagen, ein schriftliches Zertifikat sowie Getränke (Kaffee, Tee, Fruchtsäfte und Wasser), frisches Obst und kleine Snacks.

Mehr zu dem Seminar erfahren Sie unter Systemische Aufstellung mit der Zwei-Punkt-Methode

Bildquelle:kein externes Copyright

Gegründet und geleitet wird das Institut von Markus Krügel. Seit rund 20 Jahren beschäftigt sich Markus Krügel mit Hypnose, Mentaltraining und Rückführung. Er ist ausgebildeter Hypnotiseur sowie ausgebildeter Hypno-Analytiker und Hypnose-Coach.

Institut für Mentaltraining
Markus Krügel