Traumjobs zum Greifen nah

Estrel Berlin lädt am 30. September 2014 zum Bewerbertag ein

Traumjobs zum Greifen nah

Koch, Oberkellner, Event-Manager, Haustechniker oder Page? Beim Bewerbertag am 30. September 2014 können sich Berufseinsteiger sowie Fach- und Führungskräfte über Karrierechancen im Estrel Berlin informieren. Als Deutschlands größtes Hotel und Berlins beliebteste Kongresslocation bietet das Estrel Berlin vielfältige Berufsfelder und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten.

Während des Bewerbertages stehen von 10 bis 19 Uhr Mitarbeiter für Gespräche zur Verfügung und informieren über Berufsgruppen, Strukturen und Unternehmens-kultur. Darüber hinaus erhalten Interessenten bei Hausführungen einen Blick hinter die Kulissen. „An diesem Tag haben Bewerber die Möglichkeit, das Estrel ‚live und in Farbe‘ kennenzulernen“, so Personaldirektorin Annette Bramkamp. „Am Ende hat man im Idealfall nicht nur neue Kollegen gefunden, sondern zusätzlich ein positives Ereignis für alle Beteiligten geschaffen.“

Zurzeit sind 15 Positionen vakant. „Mit der Eröffnung unseres erweiterten Estrel Congress Centers im Herbst 2015 suchen wir zudem langfristig 50 neue Mitarbeiter. Das Angebot reicht von Aushilfen im Service, Köchen und Veranstaltungstechnikern bis hin zu Event-Managern“ ergänzt Bramkamp.

Die Teilnahme am Bewerbertag ist kostenlos. Lehrer und Eltern sind herzlich will-kommen. Anmeldung ist nicht erforderlich.

Bewerbertag
Dienstag, 30. September 2014, von 10 bis 19 Uhr
im Estrel Berlin, Sonnenallee 225, 12057 Berlin
Infos unter 030 6831-22741 sowie www.estrel.com

„Tagen, Wohnen, Entertainment – Alles unter einem Dach“: So lautet das Motto des Estrel Berlin, Europas größtem Convention-, Entertainment- & Hotel-Komplex. Bestehend aus einem multifunktionalen Convention Center, dem 4-Sterne plus Hotel – das mit 1.125 Zimmern zugleich Deutschlands größtes Hotel ist – sowie dem Entertainment-Programm im Festival Center hat sich das Estrel mit seinem Konzept längst national und international einen Namen gemacht.

KMC Kommunikations- und Mediencenter GmbH
Frau Miranda Meier