Kreative Mode durch Textilveredelung

Individuell bedruckte Bekleidung, ein echter Hingucker

Dass Poloshirts, T-Shirts oder Basecaps durch individuelle Bedruckungen selbst entworfen werden können, ist vielen modebewussten Menschen längst bekannt. Die Stickerei Stoiber bietet jedoch einen Stickerei-Service an, durch den insbesondere Kleidungsstücke den Kollektionen namhafter Designer in Bezug auf Qualität und Optik in nichts nachstehen.

Wie beispielsweise das gestickte Krokodil einer berühmten französischen Modemarke als Ausdruck für Qualität und Stil von der Öffentlichkeit wahrgenommen wird, so gelten auch die von der Stickerei Stoiber bestickten Textilien als hochwertig und langlebig.

Bei der Stickerei Stoiber finden Kunden ein umfangreiches Sortiment aus Kleidungsstücken wie Sweater, Blusen, Hemden oder Fleece-Jacken, die durch einzigartige Bestickungen ein unnachahmliches Flair erhalten. Textilien wie Poloshirts, Basecaps oder Trainingsanzüge eignen sich natürlich auch für Vereine, Mitarbeiter oder sonstige Gruppen, die ihre Zusammengehörigkeit auf eine hochwertige Art und Weise demonstrieren möchten.

Die Bestellung bei stickerei-stoiber.de ist unkompliziert und schnell erledigt. Nach Auswahl der gewünschten Textilien und der Angabe von Farben und Größen müssen dem Unternehmen nur noch die jeweiligen Bestickungswünsche übermittelt werden. Nach Abnahme einer Probe-Bestickung geht die Stickerei Stoiber unverzüglich in die Produktion über, sodass Kunden regelmäßig nicht länger als zwölf Arbeitstage auf ihre bestickten Artikel warten müssen.

Kleidungsstücke, Arbeitswäsche und Heimtextilien können zugleich an mehreren Stellen mit unterschiedlichen Motiven bestickt werden. Soll beispielsweise ein Firmenlogo die Vorderseite des Sweaters zieren, so können dennoch auf Rücken, Ärmeln oder Krägen weitere Motive oder Schriftzüge aufgestickt werden. Die Größen der Stickmotive richten sich naturgemäß nach der vorhandenen Fläche auf dem jeweiligen Kleidungsstück. Dadurch entsteht regelmäßig ein ganz neues Design und den Kunden wird der größtmögliche Gestaltungsfreiraum gewährt.

Für Bestickungen gilt bei der Stickerei Stoiber eine Mindestabnahme von 15 Textilien, wobei die Textilien in Farbe, Größe und Variante frei gewählt werden können. Als Alternative zur Bestickung bietet das Unternehmen die Bedruckung ihrer Textilien mittels Siebdruckverfahren an. Weitere Informationen unter: www.stickerei-stoiber.de .

Firma STOIBER KG
Herr Stoiber