Der erste Schuh, der SIE und IHN glücklich macht

Die traditionsreiche Manufaktur Mario Bertulli bietet den idealen Männerschuh

Der erste Schuh, der SIE und IHN glücklich macht

Mario Bertulli: Ein versteckter Innenaufbau im Schuh lässt den Mann um bis zu 10 Zentimeter wachsen.

Es gibt Situationen im Leben, in denen man am liebsten im Boden versinken möchte. In 99,8 Prozent aller Situationen will man allerdings über sich hinaus wachsen, größer sein und Größe zeigen. Das ist oft Realität. Dies gilt insbesondere für kleinere Männer. Gerade jetzt, wenn Sie und Er sich zu Weihnachten oder für die Silvester-Party schick machen und Sie ihre High-Heels anziehen möchte, sieht Er noch kleiner aus. Was tun? Mit dem modernen Original Mario Bertulli Schuh findet Mann seine Lösung. Ein versteckter Innenaufbau im Inneren des Schuhs lässt den Mann um bis zu zehn Zentimeter wachsen. Eine ideale Lösung. Denn Sie ist glücklich, ihre High-Heels tragen und sich schick machen zu können. Und Er ist froh, neben seiner Partnerin mit Größe bestehen zu können. Kurz: Die stylischen Mario Bertulli Schuhe ( www.mariobertulli.eu ) machen Sie und Ihn überaus glücklich.

Warum macht der Original Mario Bertulli Schuh Ihn glücklich? Das Geheimnis ist seine außergewöhnliche handwerkliche Machart. Ein versteckter Innenaufbau im Inneren des Schuhs lässt den Mann um bis zu zehn Zentimeter wachsen. Das Schöne: Das Geheimnis bleibt von außen vollkommen unsichtbar. Der Mario Bertulli Schuh unterscheidet sich elementar von anderen. Der Schuh hat keinen – wie sonst üblich – klobigen, hohen Absatz, um den Träger um bis zu zehn Zentimeter grösser erscheinen zu lassen. Im Gegenteil. Die Manufaktur achtet mit Sorgfalt und mit meisterlichem Handwerk auf Eleganz und modischen Style. Der Schuh überzeugt mit einem höchst komfortablen Fußbett, so dass sich der Träger extrem wohlfühlt. Er ist dazu ein schicker, modischer italienischer Herrenschuh.

Bequem und glücklich

Auch Michael Hermann ist seit kurzem ein glücklicher Mann. Vor wenigen Tagen bestellte er erstmals seinen Mario Bertulli Schuh mit einem Lift-Up-Effekt von sechs Zentimeter. Zwei Tage später zog er den Schuh an und war überrascht. „Ich dachte, ich müsste den Schuh wie üblich einlaufen. Aber er passte direkt wie angegossen und das Fußbett schmiegte sich sofort an meinen Fuß. Einfach bequem.“ Seine Partnerin entdeckte den Schuh erst auf den zweiten Blick. Nämlich als sie direkt vor ihm stand und sie zu ihm aufschauen musste. „Bist Du über Nacht gewachsen“, fragte sie. Als Michael Hermann seiner Partnerin das Geheimnis verriet, sagte sie: „Das ist ja klasse. Dann kann ich endlich meine High-Heels anziehen und mit Dir ausgehen.“

Warum macht der Bertulli Schuh Sie glücklich? Tatsächlich vermeiden viele Frauen High-Heels zu tragen, wenn ihr Partner ähnlich groß ist. Denn Männer mögen selten wie „Zwerge“ neben ihren Partnerinnen aussehen. Und Frauen wollen schon gar nicht wie „Giraffen“ neben ihren Männern wirken. Kurios, aber tägliche Realität. Umso häufiger freuen sich immer mehr Frauen über die schicke, clevere Idee, die handwerkliche Kunst und den edlen Style de Mario Bertulli Schuhe. Er trägt Bertulli, sie trägt High-Heels und der Größenunterschied bleibt wie gehabt.

Ein Weihnachtsgeschenk für jede Jahreszeit

„Meine Partnerin ist total begeistert. Hatte sie doch noch nie von dem außergewöhnlichen Schuh gehört. Ich habe sie überrascht. Sie ist echt glücklich“, erzählt Michael Hermann. Von dem Schuh derart angetan ruft die Partnerin direkt die Webseite www.mariobertulli.eu auf und schaut nach weiteren Schuhen. „Die Vielfalt der verschiedenen Modelle ist kolossal. Jetzt weiß ich, was ich zu Weihnachten und im nächsten Jahr schenken kann.“

Ein Mario Bertulli Schuh wird tatsächlich gerne von Frauen bestellt und gilt als ein ideales Geschenk. „In über 95 Prozent der Fälle passt der Schuh auf Anhieb. Jeder Kunde kann den Schuh zuhause bequem anprobieren und testen. Sollte er mal nicht passen, kann der Kunde den Schuh ohne Probleme zurück schicken, umtauschen oder er erhält das Geld zurück“, sagt Marc Gindorf. Der Geschäftsführer von Mario Bertulli ergänzt: „Einfacher und bequemer geht es nicht.“ Denn der Mario Bertulli Schuh ist der erste Schuh, der beide – Sie und Ihn – glücklich macht.

Die Marke Bertulli (www.mariobertulli.eu) steht seit über 40 Jahren für elegante und hochwertige Schuhe für den Mann. Bekannt ist Bertulli für seinen Liftschuh, aus einem von 100 verschiedenen Modellen bestehenden Sortiment. Von rahmengenähten Schuhen bis Sport-Modellen hat der Kunde die freie Wahl. Bertulli verwendet eingearbeitete Fußbetteinlagen, um damit den Träger je nach Modell um bis zu zehn Zentimeter zu erhöhen. Angeboten werden die qualitativ hochwertigen Herrenschuhe über den Online-Shop oder per Katalog. Ein qualifiziertes Personal berät den Kunden bei der Auswahl. Denn wer gerne Größe und Komfort genießt, kommt bei Bertulli voll auf seine Kosten.

Mario Bertulli – Charlet S.A.M.
Marc Gindorf
2, rue du rocher