Erfolgreich dank Business Center

Business Center verfügen über ein kunden- und unternehmerfreundliches Geschäftskonzept

Erfolgreich dank Business Center

Eines der lichtdurchfluteten Büros in Zug.

Business Center bieten eine Vielzahl an Annehmlichkeiten, so Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS GmbH in Zug.

Dr. Fabian de Soet ist der Ansicht, dass der rasche Wandel neue Anforderungen an alle Marktpartner stellt – unabhängig von Größe und Funktion. Wer sich der Globalisierung entziehen will, bleibt schnell auf der Strecke. Die rasche Umsetzung aller wirtschaftlichen Vorgänge in Unternehmen hat heute und in Zukunft eine wesentlich höhere Bedeutung und bietet Chancen für neue Lösungswege.

Während in der Vergangenheit die Anforderungen an die Unternehmen eine gewisse Zeit durchaus planbar schienen, ist heute immer mehr der Fall, dass diese Anforderungen in kürzester Zeit Veränderungen erfahren, insbesondere in Gründungsphasen, Expansionszeiten oder in grösseren Unternehmen bei strukturellen Veränderungen wie Fusionen, Mergers, Spin-offs oder Joint Ventures.

Gerade deswegen ist es wichtig, flexibel zu sein. Die IBS GmbH bieten Business Center weltweit an, mit dem Hauptsitz in Zug.

Zug ist eine der wirtschaftlich stärksten Regionen in der Schweiz und ein attraktiver Standort für Unternehmen jeder Branche, so Rieta de Soet. Nach New York, London und Tokio ist Zug der viert wichtigste Ölhandelsplatz der Welt.

Egal was ihr Anliegen ist, die IBS Business Center helfen Ihnen gerne weiter. Ob Sie Unterstützung bei der Firmengründung brauchen, eine kompetente Unternehmensberatung oder im Laufe der Geschäftstätigkeit jemanden der Ihre Buchhaltung übernimmt, die IBS GmbH ist für alle Eventualitäten bestens gerüstet, so Rieta de Soet.

Über IBS Intelligent Business Solutions GmbH

IBS Intelligent Business Solutions GmbH ist ein Team von Betriebswirten, Rechtsanwälten, Marketing- und Unternehmensberatern. Die 18-jährige fachliche und persönliche Kompetenz des IBS Teams machen den Erfolg für unseren Kunden aus.

Unsere gemeinsame Philosophie verpflichtet uns dazu eine Unternehmenskultur zu pflegen, die von gemeinsamen Zielen und Werten geprägt ist. Wir verstehen darunter hohes persönliches Engagement und Zusammenarbeit auf der Basis eines offenen und fairen Verhaltens.

In allen unseren Geschäftsbeziehungen praktizieren wir dieses partnerschaftliche Verhalten, das zu erfolgreichen und langfristigen Kooperationen führt.

IBS GmbH
Rieta Vanessa de Soet