Nov 18 2014

High-Performance-Kampagne war ein voller Erfolg

Blanke PERMAT Jubiläum – 10 Jahre Armierung unter Fliesen

High-Performance-Kampagne war ein voller Erfolg

Blanke PERMAT Jubiläum – 10 Jahre Armierung unter Fliesen

Seit 10 Jahren macht Blanke PERMAT, die armierende Belagsträger- und Entkopplungsmatte des Iserlohner Fliesenzubehörspezialisten Blanke GmbH & Co. KG, zuverlässige Bodenaufbauten auf nahezu jedem Untergrund möglich. Anlass genug für Blanke 10 Monate lang im Rahmen einer High-Performance-Kampagne das Jubiläum mit Kunden, Fliesenlegern, Bodenlegern und dem Fachhandel zu begehen.

Kurz vor dem Ende der 10-monatigen Kampagne ist es Zeit, ein erstes Resümee zu ziehen. „Der Zuspruch für unsere unterschiedlichen Aktionen war sehr groß“, so Peter W. Blanke, geschäftsführender Gesellschafter. „Neben dem Bezug zur Formel 1 und den Parallelen zum armierenden Belagsträger Blanke PERMAT war für unser „High-Performance-Team“ vor allem der persönliche Kontakt zu Fliesenlegern und Fachhandel das Besondere dieser Kampagne. Auf bundesweit stattgefundenen Handwerkerfrühstücken konnten Kontakte intensiviert oder neu geknüpft werden. Gleichzeitig bestand die Möglichkeit, das breite Hochleistungsspektrum von Blanke PERMAT auch in Verbindung mit den estrichfreien Blanke Bodensystemen vorzustellen.“

Mitmach- und Sammel-Aktionen, bei denen es um eine 10-teilige Serie hochwertiger Formel 1-MINICHAMPS Modelle ging, erfreuten sich großer Beliebtheit. Diesen Monat endet auch diese Sammel-Aktion. Bis dahin ist noch Gelegenheit, die Sammlung zu komplettieren! Auch die eigens für die Kampagne eingerichtete Microsite www.permat.de und der Blanke PERMAT-Facebook-Auftritt ernteten großen Zuspruch. Ebenso wurden dem Handel für den POS Thekenaufsteller, Plakate, Broschüren, Flyer und Bodenaufkleber zur Verfügung gestellt. Begleitend schaltete man Titelanzeigen in Fachzeitschriften, individualisierte Produktverpakkungen, gestaltete Werbemittel und erstellte mobile Messewände. – Alles für das Jubiläum der erfolgreichen und seit 10 Jahren nahezu reklamationsfreien armierenden Belagsträger- und Entkopplungsmatte Blanke PERMAT.

Blanke GmbH & Co. KG ist ein international tätiger Hersteller und Anbieter von Fliesenzubehör und Drahtbiegeteilen. Kundennähe und jeweils auf die Märkte optimierte Vertriebsstrukturen und Logistik ermöglichen die erfolgreichen Aktivitäten in mehr als 80 Ländern. Mit dem frühzeitigen Erkennen von Marktentwicklungen legt man bei Blanke den Grundstein für Produktneuentwicklungen und baut so kontinuierlich sein Know-How aus.
Fotohinweis: Blanke

Firmenkontakt
Blanke GmbH & Co. KG
Andreas Göbel
Stenglingser Weg 68-70
58642 Iserlohn
+49 (0)2374 – 507 125
goebel@blanke-co.de
http://www.blanke-systems.de

Pressekontakt
Flüstertüte – Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Sven-Erik Tornow
Entenweg 15
50829 Köln
02212789004
sven.tornow@fluestertuete.de
http://www.fluestertuete.de

Teilen Sie diesen Beitrag

Comments are closed.