Kölner Zahnarzt und Zahntechnik – alles aus einer Hand

Manchmal ist nach einem Zahnarztbesuch auch eine prothetische Versorgung notwendig – und wer möchte schon gerne wochenlang zum Beispiel ohne Frontzähne oder gar ganz ohne Zähne durch die Gegend wandern? Denn nur bei einem Baby wirkt ein zahnloser Mund angemessen und niedlich – Erwachsene ohne Zähne treffen eher allgemein auf Ablehnung.
Da trifft es sich gut, wenn eine Zahnarztpraxis direkt mit einem angeschlossenen Labor zusammenarbeitet, so dass man nicht lange als zahnloses Schreckgespenst seine Mitmenschen malträtiert. Manch einer kann sich den Ausfall seiner Zähne durch auffallendes Ausfallen der Zähne auch beruflich gar nicht leisten, wenn er zum Beispiel in seinem Job eine repräsentative Stellung einnimmt oder viel mit Publikum verkehrt.
In Köln hat es sich die Zahnarztpraxis des Herrn Dr. Gregor Schlegel zur Prämisse gemacht, niemanden unnötig lange durch fehlende Zähne verunstaltet herumlaufen zu lassen, sondern die „Zahnversorgunglücke“ so knapp wie möglich zu bemessen. Das gelingt Herrn Dr. Gregor Schlegel http://www.zahnarzt-schlegel.de/partner/ mit seiner Praxis in der Kölner Innenstadt durch enge Zusammenarbeit mit „Schlegels Zahntechnik , die nicht nur durch räumliche Nähe überzeugt, sondern auch mit kooperativer Entwicklung von ästhetischen Ergebnissen bei Prothesen, Brücken oder Kronen.
So geht man zweifach auf Nummer Sicher, was einen möglichen Zahnersatz angeht: dieser ist schnell durch kurze Wege gefertigt und erfüllt zudem alle ästhetischen Ansprüche durch perfekte Teamarbeit von Labor und Arzt.
Dabei wird von beiden Partnern besonderer Wert auf das richtige Maß von Handarbeit und High-Tech gelegt, so dass grandiose Ergebnisse erzielt werden, die sich an authentische Vorgaben halten, so dass niemand den Zahnersatz als solchen erkennt.

Die Zahnarztpraxis in Köln mit ästhetischem Schwerpunkt – für ein ansprechendes Lächeln!

Zahnarzt-Schlegel.de
Dr. Gregor