Neue Webinar-Serie geplant: „Erfolgreiche Webinare mit Edudip“

In den letzten Jahren sind Webinare und Video-Tutorials zu den Vorreitern des Online-Coaching und der digitalen Weiterbildung geworden. Das liegt zum einen an den Vorzügen moderner Internet-Technologie, zum anderen aber auch an der Zugänglichkeit moderner Streamingportale. Noch nie zuvor war es so einfach und erschwinglich, seine Videos oder Präsentationen einer breiten Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen, ohne dabei selbst von Veranstaltung zu Veranstaltung reisen zu müssen. Verschiedene Plattformen für den Vertrieb und die Vermarktung eigener Webinare machen es möglich. Neben der Möglichkeit einer Live-Präsentation über das Internet, bieten Webinare natürlich auch noch den Vorteil, dass auch zukünftige Interessenten ein älteres Webinar beliebig oft anschauen können.

Qualitativ hochwertige Webinare produzieren

Anbieter gibt es viele, in Deutschland überzeugt jedoch vor allem die Webinarplattform Edudip. Eduduip bietet nicht nur alles Nötige, um seine Webinare zum Verkauf anbieten zu können, die Plattform ist auch äusserst hilfreich bei der Vermarktung und der Gewinnung neuer Zuschauer. Wie man qualitativ hochwertige Webinare produziert und die Möglichkeiten von Edudip optimal ausnutzen kann, hat Martin Glanert bereits in seinem E-Book „Erfolgreiche Webinare mit Edudip“ aufgezeigt. Als Ergänzung zum Buch und für alle, die noch tiefer in die Materie einsteigen wollen, erscheint demnächst eine dreiteilige Webinar-Reihe, in der das Thema nochmals vertieft und anschaulich präsentiert wird.

Voll durchstarten mit eigenen Webinaren

Webinare sind heutzutage die eleganteste Methode, um das eigene Fachwissen zu monetarisieren und damit ein großes Publikum zu erreichen. In seiner neuen Webinar-Serie zum Buch “ Erfolgreiche Webinare mit Edudip “ erklärt Martin Glanert, wie auch völlig unerfahrene Menschen in kurzer Zeit professionelle Webinare auf die Beine stellen können. Das Sprechen vor Publikum war Ihnen schon immer ein Graus? Keine Sorge! Die Durchführung eines Webinars ist sehr viel einfacher als Präsentationen im Rampenlicht. Sie brauchen nichts weiter, als ein wenig Mut und einige nützliche Tipps, um Ihnen auf die Sprünge zu helfen. In drei zusammenhängenden Präsentationen erfahren Sie nicht nur, wie Sie Ihre eigenen Webinare effektiv planen und durchführen können, sondern auch wie Sie mit der entsprechenden Promotion an eine erste Zuhörerschaft gelangen. Abgerundet wird das Ganze mit vielen hilfreichen Profi-Tipps zur optimalen Nutzung von Edudip.

Sie haben ein gewisses Know-How oder Erfahrungen gesammelt, die für andere Menschen hilfreich und interessant sein könnten, wissen jedoch nicht, wie Sie vorgehen sollen? Dann nutzen Sie die Chance und melden Sie sich bereits jetzt für die Reihe „Erfolgreiche Webinare mit Edudip“ an! Weitere Informationen zu Anmeldung und kommenden Terminen finden Sie unter http://seriousmarketing.de/blog/erfolgreiche-webinare-mit-edudip/ .

Serious Marketing entwickelt Konzepte für Menschen, die authentisch kommunizieren möchten. Dabei konzentrieren wir uns auf Produkte und Dienstleistungen, die die Welt weiterbringen.

Der Inhaber Martin Glanert ist nicht nur kreativer Tool- und Technikexperte, sondern auch Psychologe. Da seine psychologische Perspektive stets die Erlebnisdimension des Individuums im Blick hat, gelingt es uns, interaktive Prozesse intelligent zu beeinflussen. Die überwältigende Welt der Online Kommunikation wird auf diesem Wege menschlich und lebbar gestaltet. Martins nimmermüde Kreativität und die Sorgfalt seines Teams garantieren individuelle und nachhaltige Lösungen, die kompetent und passgenau umgesetzt werden.

Wir arbeiten sowohl konzeptionell als auch ausführend. Zum einen entwickeln wir Kommunikationskonzepte, Brandings und digitale Geschäftsmodelle. Zum anderen unterstützen wir unsere Kunden in den Bereichen Social Media, WordPress, Business Blog, Webseitenanalyse, Suchmaschinenoptimierung und Keywordrecherchen. Des Weiteren bieten wir auch Schulungen zu den Themen Präsentieren mit Prezi, Digitale Kommunikation und Social Media an.

Serious Marketing
Martin Glanert