Vier US-Megacities in 14 Tagen

America Unlimited legt eine Reise zu den amerikanischen Metropolen an Ost- und Westküste auf

Vier US-Megacities in 14 Tagen

Das Wahrzeichen von San Francisco: Die Golden Gate Bridge (Bildquelle: @ America Unlimited)

München, 11. Dezember 2014. Eine Stadt allein ist nicht genug: Das aktuelle Angebot „Die Fantastischen Vier“ des Spezial-Reiseveranstalters America Unlimited kombiniert alle angesagten amerikanischen Megacities in nur einer Reise. In 14 Tagen geht es von Deutschland aus zunächst an die Ostküste der Vereinigten Staaten von Amerika in die Stadt, die niemals schläft: nach New York. Die nächsten Stationen liegen zirka 4.000 Kilometer Luftlinie entfernt an der Westküste der USA und heißen Los Angeles, San Francisco und Las Vegas. Ob Times Square, Broadway, Fisherman“s Wharf, Nob Hill, Hollywood, die Strände von Santa Monica oder der berühmt-berüchtigte Las Vegas „Strip“ – die Reise führt sowohl quer über den amerikanischen Kontinent als auch zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Je drei Übernachtungen in jeder Stadt geben genügend Zeit für Entdeckertouren.

Das Angebot „Die Fantastischen Vier“ kostet ab 1899 Euro pro Person im Doppelzimmer im Reisezeitraum 5. bis 26. April und 16. bis 31. Mai 2015. Neben zwölf Übernachtungen in Mittelklassehotels beinhaltet es den Hin- und Rückflug in der Economy Class ab verschiedenen deutschen Heimatflughäfen, alle Inlandsfüge (New York – San Francisco – Los Angeles – Las Vegas), Flughafentransfers, einen Mietwagen der Kompaktklasse, Extras wie Reiseführer und Kartenmaterial sowie die Steuern auf die in Deutschland erbrachten Leistungen.

Weitere Details zu den Reisen, Buchungen und Auskünfte unter www.america-unlimited.de , der Telefonnummer +49 (0)511 37 44 47 50 oder der E-Mail: info@america-unlimited.de.

Bildmaterial kann unter Angabe der entsprechenden Bildrechte unter dem Link https://www.dropbox.com/sh/eeziyrnuqdl170m/AAAH33f33Rhth_6CURAcN9N2a?dl=0 heruntergeladen werden.

Spezial-Reiseveranstalter

America Unlimited