Romantisches Wellnesswochenende in Thüringen

Das Honeymooner-Wellnesswochenende bietet seinen Gästen ein Rundumwohlfühlprogramm für zwei. Das Angebot bezieht sich auf den Zeitraum zwischen 02.01.2015 bis 29.01.2015 sowie dem 01.03.2015 bis 22.12.2015. Zu diesem Verwöhnwochenende gehören eine Übernachtung im komfortabel eingerichteten Hotelzimmer, ein Früchtearrangement und erlesene Pralinen und täglich frische Äpfel auf dem Zimmer. Zudem steht für jeden Gast bei Anreise eine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer bereit. Zum Frühstück erwartet die Gäste ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit Vitalecke und Berghotelsekt. Ein gemeinsames Bad in der Romantik-Spa-Suite mit einer Flasche Berghotelsekt sorgt für prickelnde Momente. Auch ein Besuch des Wellness- und Spabereiches lässt allen Alltagsstress vergessen und erhöht das Wohlbefinden. Hierzu erhält jeder Gast ein kuschliges Saunatuch, einen Leihbademantel und Badeschuhe. Wer es etwas aktiver mag, kann sich im Fitnessraum Birxsteig umfangreich betätigen oder bei einem Spaziergang durch den Thüringer Wald die herrliche Natur und frische Bergluft genießen. Zum Abendessen erwartet die Gäste ein 4-Gang-Menü nach Wahl. Wer sich nach einem ereignisreichen Tag auf sein Zimmer zurückziehen möchte, kann hier den kostenfreien W-LAN Zugang und Sky Pay TV (6 Kanäle) nutzen. Das Hotelzimmer steht den Gästen bis zum Abreisetag (12.00 Uhr) zur Verfügung. Der Preis für das Honeymoon-Wellnesswochenende beträgt für zwei Personen/Aufenthalt 199,00 Euro wie auch die örtliche Kurtaxe von 2,00 Euro pro Person und Tag. Dieses gilt nicht für Feiertage und Sonderveranstaltungen.

Lazy Sunday, Wellness im Berghotel

Das Lazy Sunday Wochenende bezieht sich auf den Zeitraum vom 02.01.2015 bis 29.01.2015 sowie 01.03.2015 bis 22.12.2015. Zu diesem Verwöhnangebot gehört eine Übernachtung in einer komfortablen Hotelsuite. Gleich bei der Anreise steht für jeden Gast eine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer bereit. Zudem stehen für ihm täglich frische Äpfel auf dem Zimmer bereit. Zum Frühstück erwartet ihn ein vielseitiges Angebot am Frühstücksbuffet mit Vitalecke und Berghotelsekt. Für entspannende Momente sorgt die zwanzigminütige Rückenmassage mit Goldöl. Auch ein Besuch des Spa- und Wellnessbereiches sorgt für wohltuende Stunden. Hierfür stehen dem Gast Badeschuhe, Leihbademantel und Saunatücher zur Verfügung. Sportbegeisterte können sich im Fitnessraum Birxsteig auspowern. Zum Service des Hauses gehören auch die kostenfreie Nutzung von Sky Pay TV (6 Kanäle) und ein kostenloser W-LAN Zugang auf dem Zimmer. Auch das Abendessen am warmen Buffet hält einiges an Spezialitäten bereit beziehungsweise können sich Gäste für ein 4-Gang-Menü ihrer Wahl entscheiden. Das Hotelzimmer steht den Gästen bis zum Abreisetag (12.00 Uhr) zur Verfügung. Der Preis für das Lazy Sunday Wochenende beträgt 199,00 Euro pro Person/Aufenthalt wie auch die ortsübliche Kurtaxe von 2,00 Euro pro Person und Tag.

Kleine Auszeit light und andere Wellnessmomente

Auch diese beiden Angebote beinhalten den gleichen Komfort wie die beiden ersten Angebote (mit geringen Abweichungen). Das Angebot bezieht sich auf den Zeitraum zwischen 12.01.2015 bis 22.12.2015. Neben den anderen Annehmlichkeiten erwartet die Gäste in der kleinen Auszeit ein Willkommenscocktail, eine klassische Rückenmassage (20min) wie auch die tägliche Teilnahme am Entspannungs- und Bewegungsprogramm. Zum Abendessen (24,00 Euro pro Tag und Person) erwartet die Gäste ein 4-Gang-Menü ihrer Wahl beziehungsweise leckere Spezialitäten am Buffet. Auf Wunsch können sich Gäste auch von sonntags bis donnerstags einen Tisch zum Abendessen im á la carte Restaurant reservieren lassen. Der Preis der kleinen Auszeit beträgt (mit Frühstück) 134,00 Euro pro Person und Aufenthalt und 159,00 Euro (Halbpension) pro Person und Aufenthalt wie auch die ortsübliche Kurtaxe von 2,00 Euro pro Tag und Person. Zur „Kraft des Thüringer Waldes“ gehört neben anderer Annehmlichkeiten eine Ganzkörperpackung mit Fichtennadelöl (25 min) und eine Rückenmassage mit Fichtennadelöl (20 min), welche eine wohltuende Wirkung auf die Atemwege haben. Zum Abendessen erwartet die Gäste ein 4-Gang Menü ihrer Wahl beziehungsweise das Abendbuffet. Auch hier können die Gäste einen Tisch im á la carte Restaurant reservieren. Der Preis dieses Wohlfühlwochenendes beträgt 179,00 Euro pro Person und Aufenthalt, wie auch die ortsübliche Kurtaxe von 2,00 Euro pro Person und Tag. Zu den weiteren Angeboten gehören die Moos Wellness auf Thüringer Boden (189,00 Euro pro Person und Aufenthalt), Arnika- Wellness aus den Thüringer Bergen (189,00 Euro pro Person und Aufenthalt) und ortsübliche Kurtaxe von 2,00 Euro pro Tag und Person, die Wohlfühltage in Oberhof Thüringen zu einem Preis von 204,00 Euro pro Aufenthalt und Person. Zu den weiteren Wellnesswochenenden gehören Entspannung pur, welche neben anderer Annehmlichkeiten auch eine kosmetische Behandlung nach Wahl (75 min) und eine Massage nach Wahl (40 min) beinhaltet. Der Preis für dieses Wochenende beträgt 249,00 Euro pro Person und Aufenthalt zuzüglich örtlicher Kurtaxe von 2,00 Euro pro Tag und Person. Auch Wellnesswinter light mit Frühstück (3 Übernachtungen) gehört zum beliebten Wellnesswochenende. Hier liegt der Preis bei 239,00 Euro pro Person und Aufenthalt zuzüglich 2,00 Euro Kurtaxe pro Person und Tag. Zur Wellness mit Leib und Seele gehört neben anderen Genüssen auch eine Aroma Derm Ganzkörperpackung nach Wahl (30 min), eine klassische Rückenmassage nach Wahl (20 min) und eine kosmetische Lymphdrainage für Gesicht, Kopf und Dekollete (20 min). Hier liegt der Preis bei 291,00 Euro pro Person und Aufenthalt zuzüglich örtlicher Kurtaxe von 2,00 Euro pro Tag und Person. Zum Angebot Wandern, Wellness und Entspannung gehören neben anderen Service 5 Übernachtungen, eine klassische Rückenmassage (20 min), eine Sportmassage für die Beine (30 min), eine Gletschereis Fußmassage (30 min) und ein Partnerbad in der Whirlwanne (20 min). Der Preis für diesen Kurzurlaub beträgt 448,00 Euro pro Person und Aufenthalt wie auch die 2,00 Euro Kurtaxe pro Person und Tag.

Romantisches Wellnesswochenende in Thüringen

Berghotel Oberhof – Ihrem Erholungs- und Tagungshotel am Rennsteig!

Das Berghotel Oberhof vereint persönliches Flair, stilvolles Ambiente und gehobenen 4-Sterne-Komfort.
Das Hotel liegt ruhig und naturnah am Wald, umgeben vom eigenen Park. Seit über 100 Jahren erleben die Gäste gepflegte Gastlichkeit in der landschaftlich schönen Umgebung des Thüringer Waldes.

Berghotel Oberhof GmbH
S. Löser