Vorbereitung auf die neue Saison – Falt- und Messezelte prüfen

Vorbereitung auf die neue Saison - Falt- und Messezelte prüfen

Auch wenn das neue Jahr noch jung ist, die großen Events der kommenden Zelt-Saison werfen bereits ihre Schatten voraus. Wichtig ist daher die rechtzeitige Vorbereitung. Insbesondere die Messezelte benötigen einen Frühjahrs-Check. So bleibt vor den Messen und Ausstellungen ausreichend Zeit für kleinere Ausbesserungen oder Reparaturen.

Die Verwendung von Zelten, wie beispielsweise einem großen Faltzelt oder dem imposanten Dome Zelt für Messen, Ausstellungen oder Outdoor-Veranstaltungen hat sich mehr als bewährt. Schließlich bieten sie nicht nur die notwendige Mobilität, sie eignen sich ebenfalls hervorragend als Werbefläche. Ob Firmen-Logo, Slogan oder eine einprägsame Farbgebung – die Zelte lassen sich hervorragend in das Corporate Design eines Unternehmens einbinden. Die intensive Nutzung und Einlagerung der Zelte oder auch der Displaysysteme, die als Accessoires für einen gelungenen Messe-Auftritt zum Einsatz kommen, führt über die Zeit zu Beanspruchung am Material oder Zubehör. Eine rechtzeitige Überprüfung des Equipments sorgt für reibungslose Abläufe, da bereits im Frühjahr wichtige Messe-Termine anstehen. Ob sich die Reparaturen in jedem Fall selbst durchführen lassen, hängt natürlich von den konkreten Beeinträchtigungen ab. Notfalls stehen Spezial-Ausstatter, wie beispielsweise der Online-Händler MAIN-ZELT, zur Verfügung, um die notwendigen Ersatzteile oder ein Reparatur-Kit zu liefern.

Als Spezialanbieter für Zelt- und Displaysysteme kann Savas Yilmaz, Geschäftsführer von MAIN-ZELT sich auf die kommende Saison freuen. Das Repertoire umfasst über Faltzelt, Displaysysteme und Dome Zelt hinaus nicht nur die zahlreichen Ersatzteile, die Unternehmen benötigen. Der Fränkische Faltzeltspezialist liefert auch hochwertigen Druck, wenn die Gestaltung der Zelte für die optimale Werbung sorgen soll. „Wir sehen uns als Partner, der mit seinen Erfahrungen und dem speziellen Know-how seine Kunden professionell durch eine aufregende Messe- und Veranstaltungssaison begleitet“, so Savas Yilmaz.

Das Unternehmen Main-Zelt ist auf hochwertige Faltzelte, Faltpavillons und Werbesysteme wie Beachflags, Fahnen und Werbebanner spezialisiert. Seit 2009 bietet der Fachhändler Main-Zelt für Privatleute, öffentliche Einrichtungen und Gewerbebetriebe aus Industrie und Wirtschaft eine vielfältige Auswahl an Artikeln an. Main-Zelt liefert hochwertige Produkte zu günstigen Preisen. Ob Faltpavillons für eine Verkaufsausstellung, Werbebanner und Displays für ein Produktpräsentation, oder Faltpavillons und Festzelte für einen privaten Anlass, für jedes Event gibt es eine professionelle Lösung von Main-Zelt.

MAIN-ZELT
Savas Yilmaz