Klebe-BHs 2015 – alles andere als langweilig

RIVA88.de präsentiert neue Klebe-BH-Kollektion

Klebe-BHs 2015 - alles andere als langweilig

Klebe-BH „Disco Silber“

Karlsruhe, 23.03.2015. RIVA88.de, der Online-Shop für Klebe-BHs, erweitert zum Frühjahr 2015 seine Klebe-BH-Kollektion. RIVA88.de setzt dabei auf superleichte Modelle in auffallender Optik.

Im Mittelpunkt der erweiterten Kollektion stehen Klebe-BHs mit Spitzenüberzug, Leopardendesign oder Glitzer-Pailletten. Goldfarbene Verschlüsse mit Strass-Steinen setzen optische Akzente. Wie alle Klebe-BHs von RIVA88.de sind diese Klebe-BHs selbstklebend, rückenfrei und superleicht, bieten zusätzlich aber noch besondere Blickfänge.

Julia Berger von RIVA88.de zur erweiterten Kollektion: „Auffallende Klebe-BHs liegen voll im Trend. Die neuen Klebe-BHs sind nicht nur superleicht, sondern bestechen auch durch ihr reizendes Design“.

Foto „Klebe-BH Spitze Creme“ von RIVA88.de:

Foto „Klebe-BH Disco Silber“ von RIVA88.de:

Unter www.riva88.de finden modebewusste Frauen eine große Auswahl an Klebe-BHs. Ob dezent oder auffallend, die selbstklebenden und superleichten Modelle sind ideal für rückenfreie Abendkleider, Ballkleider oder Brautkleider.

Der Online-Shop RIVA88.de bietet unsichtbare BH-Lösungen mit sichtbarer Wirkung. Egal ob Klebe-BHs, BH-Silikoneinlagen oder BH-Accessoires, unter www.riva88.de finden modebewusste Frauen eine einzigartige Auswahl von BH-Lösungen. Ein umfassender Beratungsservice sowie ein schneller Versand runden das Angebot von RIVA88.de ab.

RIVA88.de
Julia Berger