Neuheit in der Welt des Damenschmucks: Armbandkollektion GLAM

Hanse-Klunker ist stolz auf Produkteinführung

Neuheit in der Welt des Damenschmucks: Armbandkollektion GLAM

ELBFREUNDE oHG – SilverArt-Shop.de

Endlich ist es soweit: Hanse-Klunker, die junge Schmuckmarke aus Hamburg, präsentiert erstmalig ihre neue Armbandkollektion GLAM und setzt hiermit einen völlig neuen Trend. Die Kombination aus Design, Größe und Material sind bei diesen Armbändern einmalig: breite Silikonbänder in angesagten Trendfarben, kombiniert mit hochwertigen Edelstahl-Elementen, komplett gefertigt im Panzerketten-Look.

„Mit unserer neuen GLAM-Collection haben wir einen einzigartigen Mix geschaffen, den es in dieser Form noch nie gegeben hat“, erklärt Mark Pohlmann von Hanse-Klunker. „Der Look an sich ist Glamour pur, aber das Material Silikon verleiht dem Ganzen auch einen sportlichen Touch und macht die Armbänder so zu echten Allroundern.“

Die Auswahlmöglichkeit bei den GLAM-Armbändern ist außergewöhnlich groß, zumal allein die Edelstahl-Einsätze in fünf verschiedenen Varianten erhältlich sind: im feinen Rosegold, im kühlen Silber, im edlen Bronze sowie im klassischen Gold. Neben diesen polierten Modellen gibt es zusätzlich eine gebürstete Variante in Silber.

Auch die Farbgestaltung der Silikonarmbänder bietet eine besondere Vielfalt: Abgestimmt auf die derzeitigen Color-Trends reicht die Palette vom erdigen Marsala-Rot über ein ausdrucksstarkes Stahlblau bis hin zu einer spannenden Camouflage-Variante. Die neuen Gute-Laune-Farben sind ebenso vertreten: ein knalliges Orange, ein leuchtendes Türkis sowie ein helles Mint-Kiwi-Grün. Für Klassik-Fans hält die GLAM-Collection auch Schmuckstücke mit schwarzen und grauen Armbändern bereit. So bietet diese neue Designlinie tatsächlich für jedes Outfit das passende Accessoire.

Die Marke Hanse-Klunker , eine von insgesamt sechs Eigenmarken des Hamburger Unternehmens ELBFREUNDE, richtet bei all seinen Schmuckkreationen ein besonderes Augenmerk auf hohe Qualität. Edle Materialien und eine sorgfältige Verarbeitung sind bei den Kollektionen genauso wichtig wie formschöne Designs. So können sich Schmuckliebhaber auch bei den neuen GLAM-Armbändern absolut sicher sein, hochwertige Qualitätsprodukte vor sich zu haben. Mit seinem imposanten Edelstahl-Silikon-Mix hält GLAM genau das, was der Name verspricht: Der Schmuck ist glamourös und beschert seiner Trägerin das für Hanse-Klunker so typische Klunker-Feeling. Zu erhalten sind diese neuen Schmuck-Must-haves auf SilverArt-Shop.de.

SilverArt-Shop.de ist eine virtuelle Einkaufswelt für modischen Schmuck und trendige Accessoires. Inhaber ist die ELBFREUNDE oHG, die diesen Onlineshop (www.silverart-shop.de) seit Oktober 2014 im World Wide Web präsentiert. SilverArt-Shop.de gilt bereits heute als wahrer Hotspot in der Schmuckbranche. Neben namhaften Schmuckmarken wie Thomas Sabo, Pandora, Joop!, ICE-Watch, Fossil, Tamaris, Skagen oder Daniel Wellington werden auch Schmuckkollektionen der insgesamt sechs SilverArt-Eigenmarken angeboten: Mit den verschiedenen Designlinien von Hamburg Schmuck, Berlin Schmuck und Hanse-Klunker, Grey, MARC SWAN oder SilverArt-Crystal Line schafft SilverArt immer wieder neue Trends und Stilrichtungen.

Zu SilverArt-Shop.de gehören auch sechs SilverArt-Stores in Hamburg, Lübeck und Schwerin sowie drei eigene Pandora-Filialen. Auch dort reicht das Produktangebot von Herren- und Damenuhren über Ohrschmuck und Armbänder bis hin zu Manschettenknöpfen. Ob online oder offline – SilverArt gilt als Spezialist für qualitativ hochwertigen Damen- und Herrenschmuck mit Trendgarantie.

ELBFREUNDE oHG – SilverArt-Shop.de
Kai Busse