Platz Eins bei Google – Wunschtraum oder wie geht das mit SEO?

Suchmaschinenoptimierung Web, kurz SEO, wird immer wichtiger, will man mit einer eigenen Website Geld verdienen. Der SEO-Webagent.de erklärt, was zum Interneterfolg dazu gehört…

Das Seo-Webagent-Team setzt sich aus Experten der Bereiche Suchmaschinenoptimierung Web , Vertrieb, Internetmarketing und Webdesign zusammen. Dank dieser Konstellation erhält man dort alle wichtigen Arbeiten und Entscheidungen zeitnah aus einer Hand.

Seo-Webagent garantiert, dass Kündenwünsche schnell und exakt in die Tat umgesetzt werden. Falls die Kunden noch keine klare Strategie im Kopf haben, erarbeitet das Team zunächst den Weg zur Zielvorstellung. Selbstverständlich wird bei Bedarf eine unverbindliche Vorabberatung angeboten.

Suchmaschinenmarketing Web

Wenn man ein Website betreibt und mit den Platzierungen bei wichtigen Google-Suchbegriffen unzufrieden ist, bietet sich das Seo-Web an. Aufgrund der erfolgreichen Arbeit in den letzten Jahren verfügt der Seo-Webagent.de über diverse „Erfolgsgeschichten“ zu den vom Team betreuten Seiten. Diese Referenzen kann man dort jederzeit einsehen. Weiterhin bietet das Team eine kostenlose Vorabanalyse einer Website mit sofortiger telefonischer Auswertung und einer Einschätzung der Lage und möglicher Kosten an.

Im Falle einer Zusammenarbeit werden alle Maßnahmen monatlich abgerechnet. Der Kunde erkennt aufgrund der Entwicklung des Suchmaschinenrankings zeitnah, ob die eingeleiteten Maßnahmen fruchten. Ist man mit der Entwicklung unzufrieden, kann man jederzeit die „Reißleine“ ziehen. Dadurch begrenzt sich das mögliche Risikokapital auf ein Minimum. Die Höhe des Budgets wird in Absprache mit dem Kunden monatlich neu festgesetzt und sollte sich an dem durch die eingeleiten Maßnahmen erzielten Erfolg orientieren.

Anfangs sollte man optimalerweise rund 30% seines mtl. Gewinns ins SEO Web refinanzieren. Später kann man dann die Rate auf 10-20 % reduzieren. Alle SEO-Web Maßnahmen werden nach neuesten Erkenntnissen der Suchmaschinenoptimierung bzgl. des Google-Algorithmus umgesetzt. Es werden grundsätzlich Manipulationen vermieden, die zu einer Abstrafung der Webseite führen können.

Seo Webagent – Leadmanagement

Dienstleister, die über Web neue Interessenten suchen, erhalten ebenfalls eine kompetente Beratung. Der SEO-Webagent.de erarbeitet ein komplettes Konzept, angefangen mit dem Webdesign der Landingpage über mögliche Online-Werbemaßnahmen (Adwords, Bannerwerbung, Social Media, Affiliate, Mailing), die binnen Wochen den Weg zum Erfolg ebnen.

Der Kunde erhält vor Beginn der Kampagne eine genaue Aussage über mögliche Kosten für die Erstellung der Landingpage und aller notwendigen Werbemaßnahmen. Der Erfolgsgrad ist bereits nach wenigen Wochen dadurch ablesbar, wie viele Interessenten generiert wurden und welche Qualität diese „Leads“ besitzen. Dadurch bleibt das finanzielle Risiko beschränkt, nach kurzer Zeit bereits neutralisieren sich die Kosten durch anfallende Provisionen aus den Leadverkäufen. Bleiben diese aus, kann der Kunde jederzeit die Kampagne beenden.

Multi-Channeling

Kunden, die mit Ihrer Website bereits ein attraktives Einkommen erwirtschaften und nach Wegen suchen, Ihren Traffic und somit den Gewinn weiter zu steigern, können ebenfalls mit der Hilfe des Teams rechnen. Die Lösung heißt Multi-Channeling! Der SEO-Webagent.de hilft bei der Erkundung neuer Vertriebswege, analysiert anhand der aktuellen Situation alle Möglichkeiten, zusätzlichen Traffic auf die betreffende Website zu leiten.

Angefangen mit Google Adwords und Bannerwerbung, über Social Media, Retargeting & Mailingaktionen, bis hin zur Konzipierung von Partnerprogrammen im Affiliatemarketing ist das Team in der Lage, dabei zu helfen, das Unternehmen des Kunden auf mehrere „Beine“ zu stellen. Kostenlose telefonisch Vorabberatung selbstverständlich möglich. Einen Google Adwords Gutschein über 75 Euro erhält man dort grundsätzlich gratis!

Conversion-Optimierung + Webdesign

Eine gute Google-Platzierung mit vielen Besucher auf der Website allein reichen nicht aus. Aufgrund von Fehlern bei der Lesbarkeit von Inhalten, langer Server-Ladezeiten oder widersprüchlicher Aussagen im Contentbereich bleiben Verkaufserfolge und erwünschtes Einkommen oftmals trotzdem aus.

Aufgrund unserer Expertise ist das Team von SEO-Webagent.de in der Lage, eine Website „mit den Augen der Besucher“ zu betrachten, die Ursache der Erfolglosigkeit aufzuspüren und Kaufbarrieren abzubauen. Dabei werden die Infrastruktur und Inhalte der Website optimiert, die Lesbarkeit verbessert und Möglichkeiten zur Komprimierung datenintensiver Inhalte gefunden.

Darüber hinaus ist das Team in der Lage, Wege zu einem verkaufsfördernden Webdesign zu ebnen und jede Webseite mit einem kompletten Re-Design zu versehen, welches eine höhere Conversion des Besucherverkehrs sichert.

Das Seo-Webagent-Team setzt sich aus Experten der Bereiche Suchmaschinenoptimierung Web, Vertrieb, Internetmarketing und Webdesign zusammen. Dank dieser Konstellation erhält man dort alle wichtigen Arbeiten und Entscheidungen zeitnah aus einer Hand.

Stefan Alisch Internetmarketing
Stefan Alisch