AIFS mit neuer Website

(Mynewsdesk) Neuer Auftritt, verbesserte Übersichtlichkeit durch neue Strukturen, emotionale Bilder, großer Community Bereich und eigener Onlineshop. So präsentiert sich die neue Website von AIFS, einem der weltweit führenden Anbieter im Bereich Educational Travel. Fokus des Relaunches lag vor allem auf der Anpassung an das neue Corporate Design sowie einer verbesserten Userführung. Über die Hauptnavigation wird der User zielgerichtet zum bevorzugten AIFS Programm oder Land geführt und gelangt durch die übersichtliche Menüführung schnell an Informationen. Ein Tripfinder bietet für Unentschlossene passend zum Traumziel, Interesse und Zeitrahmen das perfekte Auslandsprogramm. Im großen Community Bereich findet der Website-Besucher Links zu spannenden Blogs, Erfahrungsberichten und Fotos von ehemaligen AIFS Teilnehmern und kann zu diesen sogar Kontakt aufbauen.

Die neue Website bietet weiterhin umfassende Informationen über Auslandsprogramme wie Schüleraustausch, Au Pair, Work Experience, Camp America, Studieren im Ausland, Praktika und Freiwilligenprojekte. Mit der neuen Website startet AIFS im Zuge dessen ein neues Hilfsprojekt in Südafrika. Bei diesem geht es für den Teilnehmer als Tier- und Naturschützer in ein Wildlife Reservat, einer Auffangstation für verletze oder verwaiste Tiere, mit der Möglichkeit im Anschluss den Aufenthalt mit dem Reisen durchs Land abzuschließen.Freiwillige werden überall gebraucht, denn sie machen die Hilfsprojekte erst möglich und haben somit eine essentielle Wirkung auf das Land. Der Kulturaustausch in Südafrika ist eine einzigartige Erfahrung.

Weitere Informationen unter www.aifs.de . AIFS erleben. Join the world.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im AIFS .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

AIFS ist eine Tochter der American Institute For Foreign Study Group (AIFS), dem weltweit führenden Anbieter im Bereich Educational Travel. Der Hauptsitz ist in Stamford, Connecticut, USA. Neben der Geschäftsstelle in Bonn gibt es weltweit weitere u. a. in Australien, England und Polen sowie eine Zweigniederlassung in Österreich.

Seit der Gründung im Jahr 1964 haben mehr als 1,5 Millionen junge Menschen weltweit an den Programmen von AIFS teilgenommen. Aus dem deutschsprachigen Raum wagen jährlich an die 5.000 Teilnehmer mit uns den Sprung in ein neues Land, um dort Sprachen zu erlernen und neue Kulturen zu erleben.

Wir bereiten junge Menschen umfassend auf den Auslandsaufenthalt vor, buchen die Flüge, unterstützen die Teilnehmer und deren Familien vor ab, während und nach ihrem Auslandsaufenthalt in allen Belangen.

Sybille Schulz
Friedensplatz 1