„Wie Frau sich ihren Traummann angelt“

von „Der Seelenflüsterer“

Das Geheimniss wie Sie als Frau ihren Traummann , wie ein Magnet in Ihren Bann ziehen, liegt in der Kraft Ihrer Gedanken und Gefühlen. Genau diese Gedanken und Gefühle verleihen Ihnen Ihre Ausstrahlung, die von Ihrem Umfeld unbewusst wahrgenommen wird und Sie interessant und sympathisch oder eher weniger interessant erscheinen lässt. Verändern Sie Ihre Gedanken und Gefühle, verändern Sie auch Ihre Ausstrahlung.

Nehmen Sie sich die Zeit und setzten sich an einem sonnigen Tag auf eine Bank in einem Park oder in ein Kaffee in der Fußgängerzone. Beobachten Sie die vorbei gehenden Leute und fangen an, Ihre Gedanken zu erraten. Der Großteil der Menschen ist verschlossen, in sich gefangen und läuft griesgrämig durch die Welt. Merken Sie auf was ich hinaus will. Ich möchte, dass Sie sich selbst bewusst werden, wie Sie von Ihrem Umfeld wahrgenommen werden. Beobachten Sie Ihre Gedanken und Ihre Gefühle, die Sie über Ihre Ausstrahlung, unbewusst nach außen tragen. Werden Sie sensibel für die Wahrnehmung Ihrer Gefühle, was Ihnen Ihr Herz und Ihre Seele mitteilen möchte.

Mit Humor und Ehrlichkeit flirtet es sich leichter. Humor ist ein Tür- und Herzensöffner und erleichtert Ihnen das Leben sehr. Wenn Ihnen ein Mann auffällt, den Sie gerne kennen lernen möchten und er nicht in Begleitung ist, gehen Sie doch einfach zu Ihm hin und sagen „Hallo ich bin die …, Sie haben eine interessant Ausstrahlung und das möchte ich mir nicht entgehen lassen“. Seien Sie „spontan“ um die Hemmschwelle der tausend Gedanken erst gar nicht aufkommen zu lassen. Gehen Sie „humorvoll“ und „natürlich“ und mit einem Lächeln, das aus Ihrem Herzen kommt, auf ihn zu. Glauben Sie mir, auch Männer haben so ihre Hemmungen eine Frau anzusprechen und sind offen dafür, wenn Sie den erste Schritt machen. Wenn Sie ihn dann noch für sympathisch finden, laden Sie ihn auf einen Kaffee ein, so sehen Sie gleich wie spontan und locker er auf Ihre direkte Art reagiert und damit umgeht.

Als „Der Seelenflüsterer“ gebe ich Seminare und Einzelcoaching für Frauen, Paare und Singles zu den Themen: mehr Lebensfreude , Persönlichkeit, Ausstrahlung, Selbst-Bewusst-Sein, Stilberatung und Eheberatung und Partnerschaft . Es ist zu meiner Mission geworden, sich der Liebe, unserer Gedanken und Gefühle bewusst zu werden, die „Herzensenergie“ der Menschen zum strahlen zu bringen und ihre „Seelen“ glücklich zu machen.

Alles Liebe von Herzen und von meiner Seele
P. J. Fischer – www.Der-Seelenflüsterer.com

Seminare und Einzelcoaching für mehr Lebensfreude, Selbstbewusstsein, Ausstrahlung, Persönlichkeitsentwicklung, Eheberatung und Partnerschaft sowie Stilberatung.

Seminare & Lebensberatung
P. J. Fischer