Analfissur bei Hunden – Operation mit Prorepatin umgehen

Analfissuren sind schmerzhaft – auch bei den geliebten Vierbeinern. Eine schmerzhafte Operation und nur kurzfristige Erfolge müssen nicht sein. Prorepatin kann die Heilung aktiv unterstützen.

Analfissur bei Hunden - Operation mit Prorepatin umgehen

Prorepatin hilft auch Hunden mit Analfissur

Analfissuren sind schmerzhaft – auch bei den geliebten Vierbeinern. Eine schmerzhafte Operation und nur kurzfristige Erfolge müssen nicht sein. Mit Prorepatin kann die Heilung aktiv und auf natürlicheWeise aktiv unterstützt werden.

Es bestehen deutliche Anzeichen von Schmerzen beim „Geschäft“ verrichten des Hundes? Appetitlosigkeit, Verstopfungen und Blutungen teilweise inklusive? Meist leidet der Vierbeiner dann unter einer Analfissur, wie sie auch bei Menschen häufig auftreten. Im Normalfall wird vom Arzt eine Creme oder sogar Cortison verschrieben, die bestenfalls die Symptome kurzfristig lindern, aber meist keine vollständige Heilung der Fissur bewirken. Im schlimmsten Fall droht dann doch die Operation. Eine OP ist jedoch auch bei den lieben Vierbeinern sehr schmerzhaft, wodurch sich Hundehalter nur noch mehr um das liebgewonnene Tier sorgen.

Eine Analfissur ist ein Riss in der Darmschleimhaut, die meist ausschließlich im Bereich des Enddarms sowohl innen als auch außen auftritt. Analfissuren treten hauptsächlich bei männlichen Hunden und großen Hunden, wie zum Beispiel Schäferhunden auf. Durch die Feuchtigkeit im Analbereich und die hohe Bakterienlast schließt sich die Wunde meist nicht mehr von allein. Entzündungen sind dann eine weitere Folge. Hier kann zu flüssiger oder zu fester Stuhlgang den Schmerz verstärken, oder zu einem erneuten Einriss in bereits abgeheilte Fissuren führen.

Es gibt jedoch mit Prorepatin, erhältlich bei rileystore.de unter http://www.rileystore.de/wundheilung-und-hautprobleme/ , eine Möglichkeit eine Operation zu vermeiden und die Fissur des Hundes bei der Abheilung aktiv zu unterstützen und eine schnelle Schmerzlinderung zu erzielen. Was eigentlich für den Mensch entwickelt wurde, funktioniert laut Feedback zahlreicher Hundebesitzer auch beim Vierbeiner hervorragend. Die Ölmixtur besteht aus vier natürlichen Ölen und verspricht eine schnelle und selbstheilende Wirkung, indem Keime reduziert werden und die offene Wunde getrocknet wird. Die antibakterielle Ölmischung legt sich wie ein flüssiges Pflaster über den Hautriss des Tieres, wobei die Haut wie gewohnt weiteratmen kann und der Hund keine unangenehmen Veränderungen auf der Haut spürt. Der Heilungsprozess des Vierbeiners kann also beginnen

Um den Hund von seiner schmerzhaften Fissur zu befreien, sollte Prorepatin von FirstSkin, erhältlich bei rileystore.de unter http://www.rileystore.de/wundheilung-und-hautprobleme/analfissur/4/firstskin-prorepatin?c=7 , zwei bis dreimal täglich an der Wunde aufgetragen werden. Eine Analfissur ist daher auch bei Hunden ganz ohne lästige OP relativ schnell behandelbar.

Rileystore.de ist ein Shop mit ausgewählten, natürlichen Produkten. Alle Artikel werden vom Team getestet – nur die Besten schaffen es in den Shop. Großer Wert wird auf natürliche Produktion und Nachhaltigkeit gelegt. Ein Haut-Öl gegen Neurodermitis, innovative Haarentfernung, Kondome nach Maß, das Prorepatin Fissur-Öl, Poo-Pourri sowie weitere nachhaltige Kosmetik- und Pflegeprodukte bilden die Basis von \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“Rileys Best\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“. Produkte, die durch Ihre natürliche Herstellung und Innovation begeistern.

rileystore.de by ROT GRÜN BLAU
Jörg Rieger