Passwortsicherheit zum Spartarif

Passwortmanager RoboForm im Bundle-Angebot für MacUser

Passwortsicherheit zum Spartarif

Den Passwortmanager RoboForm gibt es derzeit für Mac-User preisgünstig im Bundle

Düsseldorf, 7. August 2015 – Den Passwortmanager RoboForm gibt es für MacUser noch bis zum 13. August 2015 zum Spartarif. Im Rahmen eines Bundle-Angebots bei stacksocial.com gibt es eine Jahreslizenz des bewährten Programms in der Everywhere-Version für nur 5,85 US-Dollar (ca. 5,40 Euro) statt 9,95 Euro. Darüber hinaus sind in dem Bundle unter anderem das Webseiten-Gestaltungsprogramm RapidWeaver und eine Reihe nützlicher Utilities enthalten.

Besonders interessant ist RoboForm für alle, die neben Apple-Geräten auch Produkte aus der Android- und Windows-Welt nutzen. Das Programm gleicht die sicher verschlüsselten Daten automatisch über alle Systemgrenzen hinweg zwischen den verschiedenen Endgeräten ab. Der Zugang ist immer nur mit dem vom Nutzer angelegten Master-Passwort möglich. Ver- und Entschlüsselung erfolgen ausschließlich auf dem Endgerät.

Siber Systems wurde 1995 im US-Bundesstaat Virgina gegründet. 1999 stellte das Unternehmen mit dem RoboForm Passwortmanager und Formularausfüller das erste Produkt für Privatanwender vor. Seitdem wurde RoboForm in mehr als 30 Sprachen übersetzt und weltweit von mehren Millionen Anwendern genutzt. Seit 2006 bietet Siber Systems mit GoodSync eine leicht verständliche und verlässliche Dateisynchronisations- und Backupsoftware an. Software von Siber Systems und wurde in zahlreichen Tests positiv bewertet. Unter anderem wurde sie vom US-Fachmagazin CNET zur \\\\\\\“Besten Software des Jahres\\\\\\\“ gekürt.

Kontakt
Siber Systems Presseservice
Walter Fiedler
Heinrichstraße 73
40239 Düsseldorf
0211 23944916
siber.systems@ecco-duesseldorf.de
http://www.ecco-duesseldorf.de/service/

Teilen Sie diesen Beitrag