Georg Wawschinek begeistert GSA-Prüfungskommission mit Charisma

Georg Wawschinek begeistert GSA-Prüfungskommission mit Charisma

v.l.n.r.: Markus Hofmann, Alexander Schungl, Georg Wawschinek, Andreas Buhr. (Bildquelle: Studio Hellhörig / J. Wieland)

Mit seiner Keynote „Charisma fällt nicht vom Himmel“ und seinem überzeugenden Businessplan hat der Wiener Vortragsredner Georg Wawschinek Anfang des Monats die Prüfungskommission der GSA University begeistert. Am 11. September erhielt er im Rahmen des feierlichen Gala-Abends der internationalen Convention der German Speakers Association nicht nur eine Auszeichnung für die beste Keynote, sondern schloss den Lehrgang auch als Jahrgangsbester ab. Dieses „Double“ gelang ihm damit als erstem Absolventen der GSA University.

Die German Speakers Association bietet den einjährigen, berufsbegleitenden Zertifikatslehrgang „Professional Speaking“ in Zusammenarbeit mit der Steinbeis-Hochschule Berlin seit 2010 an. Die Teilnehmer durchlaufen jeweils ab Anfang Oktober in aktuell neun Wochenendblöcken insgesamt 38 Lehrveranstaltungen zu den Kernkompetenzen eines Professional Speakers. Dazu gehören u.a. Branchenwissen und -erfahrung, Präsentation und Performance, Marketing, PR und Verkauf sowie Businessmanagement, Selbst- und Office-Organisation. Top-Speaker aus der Branche geben als Referenten in den Lehrveranstaltungen ihre Expertise und langjährige Erfahrung weiter.

Georg Wawschinek zeigte sich begeistert von dem Preisregen: „Die Ausbildung an der GSA University sucht ihresgleichen im deutschsprachigen Raum. Ich konnte ein Jahr lang von den besten Speakern der GSA lernen und habe viele wertvolle Impulse bekommen. Ich bin hochmotiviert, meine wichtige Botschaft weiter nach draußen zu tragen. Denn Charisma bedeutet Begeisterung, Energie, Strahlkraft – und davon kann es nie genug geben.“

Georg Wawschinek hat in über 2.500 Keynotes, Trainings und Workshops zehntausende Teilnehmer weltweit begeistert. Er ist Professional Speaker GSA, Mitglied im TOP 100 Katalog von Speakers Excellence und Buchautor. In exklusiven Coachings begleitet er weltweit Top-Manager, die in ihren öffentlichen Auftritten außergewöhnliche Leistungen bringen wollen. Georg Wawschinek ist der „Charisma-Macher“: Sein erklärtes Ziel ist es, so viele Menschen wie möglich dazu zu motivieren, ihre Stimme zu erheben, ihr Charisma aus der Begeisterung strahlen zu lassen und dadurch erfolgreicher zu werden.

Georg Wawschinek – Erfolg mit Charisma
Georg Wawschinek