Design Träume wahr werden lassen

Bohème Room 31

Einen Monat vor dem Beginn der Winterzeit 2015enthüllt das Schlosshotel Im Grunewald ein weiteres, einzigartigesDesign Zimmer. Im Boheme Stil lädt der Patrick Hellmann Premium – Room 31 zu entspannter, romantischer Zeit in elegantem, erlesen ausgesuchten Ambiente ein. Feine Stoffe, Kunst an den Wänden und ein freier Blick auf eine im Raum stehende Badewanne mit goldenen Standfüßen. Holzgetäfelte Wandflächen in weiß, samtweicher Teppichboden, moderne Technik. Separat eine große Regendusche. Der Blick aus dem Fenster bietet eine weiträumige Sicht über den parkähnlich angelegten grossen Garten. Eine Oase der Ruhe in Mitten der lebendigen Metropole Berlin. Mit dem Wechsel zur Marke PATRICK HELLMANN SCHLOSSHOTEL findet das Haus den Übergang von 100-jähriger Historie, in der einst Kaiser Wilhelm II zu den ersten regelmäßigen Besuchern zählte – hin zu einem gediegen zeitgemäßen und exklusiven Design, das sich zunehmend mit neuen Serviceangeboten präsentiert.

Wer bald vor den Traualtar treten möchte und eine Hochzeitsnacht plant, ist im SCHLOSSHOTEL IM GRUNEWALD goldrichtig.
Für ein beliebtes Romantik-Arrangement mit privater Poolzeit sollte vorab reserviert werden, die Gäste haben dann den gesamten Poolbereich bei Kerzenschein für sich allein.
Zur Wahl steht auch die Suite 41 mit einem Echtholz-Kamin im Wohnraum.

Weitere Informationen über das Schlosshotel Im Grunewald findet man im Internet unter: www.schlosshotelberlin.com

Folgen Sie uns auf: www.facebook.com/PatrickHellmannSchlosshotel
Das PATRICK HELLMANN SCHLOSSHOTEL ist das einzige 5 Sterne Superior Hotel in der Villengegend Berlin Grunewald. Nur wenige Minuten nahe dem bekannten Shopping-Boulevard, dem Kurfürstendamm, bietet sich jedem Besucher in einer für Berlin unvergleichlichen Umgebung ein ganz besonderes Wohlfühlerlebnis.
Sensual Impression Sensual Video Impression – of the traditional Schlosshotel Im Grunewald Menachim Czertok Menachim Czertok

Das PATRICK HELLMANN SCHLOSSHOTEL ist ein exklusives 5-Sterne-Fashion-Hotel mit eigener Parkanlage im Villenviertel Grunewald, Berlins elegantester Wohngegend. Ruhig und dennoch zentral gelegen, liegt es nur wenige Minuten vom Kurfürstendamm und dem Messezentrum (ICC) entfernt. Der Potsdamer Platz und der internationale Flughafen Tegel sind bequem und schnell zu erreichen. www.schlosshotelberlin.com

BR10 Grunewald Betriebs GmbH
Oksana Koroleva