Spirituelle Heimtextilien – Hübschen Sie Ihr Zuhause auf!

Spirituelle Heimtextilien - Hübschen Sie Ihr Zuhause auf!

Mit dem Begriff Heimtextilien verbinden wir Handtücher, Bettlaken und Bettwäsche, Geschirrtücher, Vorhänge und Tischdecken. Aber auch mit indischen Wandbehängen und Thangka-Rollbildern lässt sich jedes Zuhause verschönern und vor allem auch energetisch aufwerten. Und Bettwäsche, Handtücher und Duschmatten sind auch mit Spirit, positiver Energie und sogar in Bio-Qualität erhältlich.

Schöne Wände mit buddhistischen Thangkas und indischen Wandbehängen:
Thangkas sind handgemalte Rollbilder, die seit Jahrtausenden angefertigt werden. Sie dienen ursprünglich der Meditationspraxis und zeigen Motive Buddhas, Bodhisattvas, Beschützer-Gottheiten und Mandala-Symbole. Für die Bilder werden gerne spezielle Farben aus Mineralien und Edelsteinen oder sogar Gold verwendet. Traditionell sind die aufwändig gestalteten Gemälde in eine Fassung aus Brokatstoff eingepasst. Es gibt aber auch gerahmte Rollbilder ohne Brokatstoff.

Indische Wandbehänge sind farbenfrohe Handarbeiten und zeigen verschiedene hinduistische Gottheiten wie Shiva, Shakti, Vishnu, Krishna, Ganesha oder Tara. Auch Buddha-Darstellungen sind sehr beliebt. Für die Herstellung wird Baumwollstoff zuerst farbig bedruckt und anschließend mit goldener Farbe von Hand nachkoloriert. Alle Wandbehänge haben einen vernähten Saum und jedes Stück ist ein farbenprächtiges Unikat mit ganz besonderer Strahlkraft.

Energetisierende Bettwäsche, Handtücher und Duschmatten:
Die „Blume des Lebens“ ist ein uraltes Kraft- und Schutzsymbol, das für vollkommene Harmonie steht. Es wirkt tief in unsere Seele und bringt die Lebensenergie zum Fließen. Die Firma „Spirit of Om“ stellt Bettwäsche, Handtücher und Duschmatten aus hochwertiger Bio-Baumwolle her, in die das wunderschöne Symbol der Lebensblume eingewebt ist. Die Bettwäsche gibt es in ayurvedischen Farben und mit Edelsteinsteinstaub aus Rosenquarz, der im Gewebe fixiert ist. Fördern Sie so einen erholsamen, tiefen Schlaf, innere Ruhe und Ausgeglichenheit. Auch die Handtücher und Duschmatten haben ayurvedische Farben und sogar besondere Feng Shui-Maße. In ihren Saum sind Edelsteine eingenäht. Durch die Blume des Lebens und die eingearbeiteten Heilsteine Amethyst und Rosenquarz entsteht eine sehr feine energetische Schwingung, die das Wohlbefinden steigern kann.

Thangkas, Wandbehänge, Bettwäsche und Handtücher sind im Online-Shop von Abaton Vibra erhältlich:

Abaton Vibra bedeutet \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“Schwingungen des Allerheiligsten\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“. Die schwäbische Firma gibt es bereits seit 1993. Begonnen hat der Firmengründer Frank Plate mit dem Handel von Tibetischen Klangschalen und Planetenklangschalen, was bis heute die Spezialität des Esoterik-Großhandels ist. Gleichzeitig begann er, die Klangmassage mit Planetenschalen zu entwickeln. Sein Wissen darüber gibt er seit 1997 in Seminaren weiter. Christina Plate ist ausgebildete Yogalehrerin (BYV) und Meditationskursleiterin. Seit 2009 unterrichtet sie bei Abaton Vibra u.a. den Einsatz von Planetenklangschalen im Yoga.

Abaton Vibra
Frank Plate