ResponseSource-Gründer Daryl Willcox bei ROCK THE BLOG (CeBIT)

„Wie wir die Pressearbeit auf den Kopf stellen – und warum britische Journalisten uns dafür lieben.“

ResponseSource-Gründer Daryl Willcox bei ROCK THE BLOG (CeBIT)

Daryl Willcox, früher selbst IT-Journalist und heute Unternehmer, stellt morgen auf der Blogger-Konferenz ROCK THE BLOG das Recherche-Tool ResponseSource vor.

Wir laden Sie dazu herzlich ein!

– Wer? Daryl Willcox, Gründer und CEO von ResponseSource, @darylwillcox
– Wann? Am 18. März um 11.15 Uhr
– Wo? Auf der Expert Stage von ROCK THE BLOG im Rahmen der CeBIT oder im Livestream unter http://webcast.nc3-cdn.com/clients/dmag/cgc2016/stage2/
– Warum? Für mehr Journalisten & Blogger im #Rechercherausch

Mit ResponseSource im #Rechercherausch

Auf ROCK THE BLOG erklärt Willcox, warum Journalisten in England seit mehr als 18 Jahren bei ihrer Recherche täglich auf ResponseSource zurückgreifen, und wie Blogger und Journalisten hierzulande unsere deutschsprachige Plattform www.responsesource.de nutzen können.

Unter dem Hashtag #Rechercherausch laden wir Sie und alle Beobachter herzlich ein, von der Konferenz und von Erfahrungen mit ResponseSource zu berichten. Journalist Community Managerin Vanessa Wonka steht ebenfalls für Fragen zur Verfügung – vor Ort und auf Twitter @WonkaVanessa .

Im Anschluss an den Vortrag freuen sich Willcox & Wonka auf das Gespräch mit Ihnen.
Weitere Infos gibt es unter blog.responsesource.de.

Blendle-Abos zu gewinnen
Zu ROCK THE BLOG reist Daryl Willcox im orangenen ResponseSource Mini aus London an. Foto schießen und mit dem Hashtag #RSMINI posten oder weiter teilen, um einen Blendle-Gutschein zu gewinnen! Weitere Informationen zu der Gewinnaktion gibt es hier.

Über ResponseSource

ResponseSource ist ein Recherchedienst von ResponseSource Limited. Daryl Willcox, ehemaliger IT-Journalist, gründete das Unternehmen vor über 18 Jahren in Großbritannien mit der Absicht, die Arbeit von Medienmachern mit Hilfe von Online-Tools zu vereinfachen. In Großbritannien vermittelt ResponseSource täglich über 100 Recherche-Anfragen an passende Ansprechpartner aus Wirtschaft und Wissenschaft.

Mit rund 1.000 registrierten Kommunikationsverantwortlichen ist der Recherchedienst ResponseSource seit 2013 auch bei Unternehmen und Agenturen im deutschsprachigen Raum etabliert. Von IT, Technik, Telekommunikation und Energie über Wirtschaft, Politik und Finanzen bis hin zu Lifestyle, Mode, Beauty, Gesundheit und Non-Profit – zahlreiche Branchen sind auf ResponseSource vertreten, um Recherche-Anfragen von Journalisten zu beantworten.

ResponseSource Ltd
Christiane Gross